Trends im Online Dialogmarketing: artegic Fachvortrag von der iico2012 jetzt zum Download verfügbar

Top-Trends im Web: So lautet das Motto des diesjährigen infopark internet congress – kurz iico -, der seit heute morgen in vollem Gange ist. Bis zum 25. Mai 2012 diskutieren im Maritim pro arte in Berlin etwa 350 Web-Entscheider aus IT, Marketing und Vertrieb über aktuelle Business-Trends und Technologien im Web. Im Rahmen des Kongresses hat die artegic AG über die Top-Trends im Online Dialogmarketing referiert. Der Vortrag steht ab sofort zum Download bereit.

artegic stellt dynamische E-Mail vor, die sich von selbst an mobile Displays anpasst

Die artegic AG, Technologie- und Beratungsanbieter für Online CRM stellt erstmals dynamische E-Mails vor, die sich von selbst und live anpassen, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen Endgerät geöffnet werden. Ziel ist eine optimale Darstellung auf Smartphones, ohne Zoom und horizontales Scrolling und mit großen Touch-Screen-kompatible Response-Elementen.

artegic stellt auf der Email-Expo die erste selbstanpassende mobile E-Mail vor

Es ist wieder soweit. Am 24. und 25. April 2012 läd die Fachmesse Email-Expo in das Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt am Main. Aufgrund des großen Besucherandrangs in im verganenen Jahr wird die Messe erstmals an zwei Tagen stattfinden. An Stand D015 stellen die Online CRM Experten von artegic Trends und Lösungen für E-Mail-Marketing und die effektive Verbindung von E-Mail und Social Media vor. Als besondere Innovation präsentiert artegic die dynamische mob

CRM aus der Cloud: fat consulting GmbH analysiert Potenzial für kleine und mittlere Unternehmen

In Branchen mit einer Vielzahl an Mitbewerbern ist es existenziell, durch effiziente Arbeitsabläufe im Kundenbeziehungsmanagement ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erzielen. Nur so lässt sich der Umsatz halten oder gar steigern. Die fat consulting GmbH hat es sich zum Aufgabe gemacht, Lösungen aufzuzeigen, wie dieses Ziel durch den Einsatz von IT-Systemen erreicht werden kann. Besonderes Augenmerk gilt hierbei einem cloudbasiertem CRM-System, das durch seine trans