Neu! UnternehmerNett. Für Wenige das Richtige!

Speziell für kleine Unternehmen. Exklusive Unternehmergruppe startet mit neuem Konzept in Hannover.
Speziell für kleine Unternehmen. Exklusive Unternehmergruppe startet mit neuem Konzept in Hannover.
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation für Themen, die dem Norden wichtig sind.
Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2015 veröffentlicht. Es bietet eine detaillierte Übersicht der Weiterbildungsmöglichkeiten für das gesamte Jahr 2015.
Zu den Themen der Internen Kommunikation, Public Relations und Social Media bietet die SCM mit breit gefächerten Angeboten an Intensivkursen, Seminaren, Tagungen und Praxistagen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gegenwärtig stelt die SCM mit dem erweiterten G
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 28. und 29. Oktober 2014 zum sechsten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Zwei Tage lang arbeiten Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops zu Themen wie „Digitales Storytelling“, „Responsive Websdesign“, „Community Management“ und Trends wie z. B. die Nutzung von Instagram und Pinterest. Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen und neue Wege d
Toller Erfolg für Autor Alois Gmeiner ? sein Kindle-ebook "Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit" steht auf Platz eins in der Kategorie Multimedia und auf Platz 2 bei Public-Reraltions
Weiterbildungsprogramm der SCM für 2014/2015 erschienen
Die Anzahl der Unternehmensblogs in Deutschland ist überraschend niedrig. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen mit Fokus auf dem lokalen/regionalen Umfeld verzichten noch auf diesen Marktvorteil.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.
St. Gallen, 10.04.2014. Öffentlichkeitsarbeit ist für Unternehmen mittlerweile unverzichtbar. Doch auch soziale Organisationen und sogar die katholische Kirche planen entsprechende Projekte
Große, gemeinsame Aktionen in der Öffentlichkeit stärken die Identität einer Organisation. Das hat nun auch die Katholische Kirche Steiermark erkannt und die „Aktion Glaube“ ins Leben gerufen. Im Vorjahr hatte die Kirche mit der Verhüllung von Glaubenszeichen für Aufs
Pressemitteilungen haben sich mit der Zeit für Unternehmen als eine der effektivsten Werbemaßnahmen bewährt. Agenturen wie News-Content.NET verzeichnen somit eine immer weiter steigende Nachfrage.