Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Ein perfekt abgestimmtes Marketing beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Erfolgsabhä
Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad seiner Produkte zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Marketingstrategie beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Er
Fünf Jahre nach der erfolgreichen Neuausrichtung zum Fullservice-Anbieter hat sich die Regensburger Agentur Valentum Kommunikation einen Namen gemacht – auf lokaler und Bundesebene, bei öffentlichen und privaten Auftraggebern, in verschiedenen Themenbereichen.
Die Stadt Regensburg hat gestern der Öffentlichkeit eine Kampagne zu neuen Regelungen für Radler in der Altstadt vorgestellt. Entwickelt wurde diese von der lokalen Werbeagentur Valentum Kommunikation.
Minden/Stuttgart/Hamburg, 23. März 2015/CU. Wichtige Grundlagen für die Zukunft zu den Themen Lehrerbildung, Inklusion und Öffentlichkeitsarbeit hat die Mitgliederversammlung des Bundes der Freien Waldorfschulen (BdFWS) am Wochenende in Minden/Westfalen gelegt.
Berlin, den 05.02.2015: Zum siebten Mal in Folge veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 14. und 15. April 2015 die Praxistage Onlinekommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto: „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Experten für Social Media und Onlinekommunikation mit den Teilnehmern in 10 Workshops an Themen wie „Suchmaschinenoptimierung“, „Responsive Webdesign“, „Community Management“, „Content-Strategie und -Marketing“ und die erfolgrei