Gemeinsam am Markt: nexum und Materna gehen strategische Partnerschaft ein
Materna-Gründer beteiligen sich an der nexum AG
Materna-Gründer beteiligen sich an der nexum AG
Dass Studienergebnisse nicht zwingend in Form von Textwüsten präsentiert werden müssen, beweist der internationale Heiz- und Klimatechnikspezialist Vaillant mit www.waermebarometer.de. Die neue, von der nexum konzipierte, gestaltete und technisch umgesetzte Microsite bildet das "Vaillant Wärmebarometer 2012" online ab.
Das Vaillant Wärmebarometer ist eine repräsentative, in unterschiedlichen Ländern erhobene Studie und gleichzeitig ein großer E
Köln, 14. März 2011 – Zugunsten einer Belebung des Jugendmarktes überarbeitet der Industrie-Verband Motorrad (IVM) seine Kommunikationsstrategie. Im Pitch überzeugte das Konzept der nexum AG. Es setzt auf eine emotionale Zielgruppenansprache, die nachhaltige Schaffung und Pflege von Dialogen im Social Web sowie die bildhafte Vermittlung des Zweirad-Erlebnisses.
Der IVM vertritt als Bundesverband die Anliegen der Motorradbranche auf nationaler und internationaler Ebene. Zu de