Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone&Co.

10 Millionen Deutsche gehen heute so selbstverständlich mit ihrem iPhone ins Internet wie mit ihrem PC zuhause. Und es werden immer mehr Menschen, die unterwegs im Internet surfen und ihre E-Mails abrufen. Für professionelles E-Mail Marketing bringt die vermehrte Nutzung von Smartphones neue Herausforderungen mit sich, denn es gilt einige technische wie gestalterische Hürden zu überwinden, damit E-Mail Marketing auch auf mobilen Endgeräten funktioniert und gut ankommt.

Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de

Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR – so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.

Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de – und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter – stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroa

4. PROZEUS KongressMesse – sichern Sie sich vergünstigte Eintrittskarten

Unter dem Motto „Erfolg durch Neuausrichtung“ findet am 17./18. Februar 2011 die 4. PROZEUS KongressMesse auf dem Gelände des Welterbes Zeche Zollverein in Essen statt.
Die Marketing-Agentur Wehlmann ist vor Ort und steht Ihnen zu den Themen PIM, Online-Shop, Website, Newsletter und Klassifikationsstandards zur Verfügung.

Klicken Sie hier für mehr Informationen und Anmeldung…

Newsletter Marketing mit Sendblaster effektiv gestalten

Newsletter Marketing mit Sendblaster effektiv gestalten

Marketing im Internet muss an Zielgruppen orientiert sein und nützliche Informationen für den Verbraucher und Kunden enthalten. Denn neben einfachem Suchmaschinen-Marketing ist heute bei Online-Marketing auch der Versand von Newslettern eine wichtige Säule für erfolgreiche Aktionen.

Daniel Tack neuer IT-Projektmanager bei mailandsale

Daniel Tack neuer IT-Projektmanager bei mailandsale

Daniel Tack ist neuer IT-Projektmanager beim Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Der 27-Jährige soll dazu beitragen, dass sämtliche Leistungswerte einer Kampagne – darunter Öffnungs- und Klickraten aber auch Conversions, wie Sales, Registrierungen und Downloads – in Echtzeit erfasst und optimiert werden können. An der Schnittstelle zwischen Informationstechnologie und Kreation wird er auch dafür sorgen, dass individuelle Kundenwünsche

Tabea Lück neue Campaign Managerin bei mailandsale

Tabea Lück neue Campaign Managerin bei mailandsale

Tabea Lück verstärkt als Campaign Managerin das Team des Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Sie wird dazu beitragen, die hohe Beratungsqualität der Agentur, die zu Holtzbrinck Digital gehört, weiter zu verbessern. Das Nachwuchstalent kommt von der United Internet AG, München, wo sie Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat.

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit