Vorsicht mit den Nutzerdaten!

Wer beim Datenschutz schludert, riskiert saftige Geldstrafen – und seinen Ruf
Wer beim Datenschutz schludert, riskiert saftige Geldstrafen – und seinen Ruf
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
"An Innovator"s Guide to E-Mail-Marketing – Surprising strategies that take personalization to the next level" ist gefüllt mit Hintergrundinformationen zur Wirkung der Text-in-Bild Personalisierung und anregenden Beispielen. Das eBook in englischer Sprache hat bereits auf der dmexco für Aufmerksamkeit gesorgt und ist kostenlos zu beziehen auf www.onetosmile.com.
Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds
Till&Faber räumen mit gängigen Klischees auf
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircleüberzeugt die Intersport Deutschland eG.
Creatrade Holding GmbH setzt auf die Echtzeitpersonalisierungslösung der prudsys AG. Nach kurzer und unkomplizierter Integration der prudsys RDE in die Shops von Schneider (.de, .at, .ch), Impressionen (.de, .at, .ch), Discovery (.de, .at, .ch), Conleys (.de, .at, .ch) sowie Gingar (.de) erhalten Kunden ab sofort beim Online-Einkauf Produkte empfohlen, die sie wirklich interessieren.
Mehr Provisionen verdienen mit Newsletter-Unterstützung