Jedes Jahr gibt die Newsletter2Go GmbH einen umfassenden Branchen-Benchmark heraus. Dieser betrachtet verschiedene Kennzahlen aus dem E-Mail Marketing. Die wohl wichtigsten sind dabei die Klickrate, die Öffnungsrate, die Abmelderate, die Bouncerate und die Click Through Rate. Betrachtet wurden in diesem Jahr insgesamt 630 Millionen E-Mails aus 28 Branchen, die vom 20. September 2016 bis zum […]
Die Online-Welt wird immer sozialer. Menschen und Unternehmen treten mit wenigen Mausklicks in Kontakt zueinander. Sie können es sich nicht erlauben, das Thema Social Media Marketing zu vermeidet, und warum sollten Sie das auch tun? Social Media Websites sind eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, um mit Ihren bestehenden Kunden in Kontakt zu treten und neue zu […]
Die leistungsstarke Newsletter Software NewsTurbo ist jetzt auch als Freeware erhältlich und eignet sich als perfekte Einstiegslösung für Verteiler mit bis zu 200 Abonnenten.
Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der Firma XQueue, stellt auf der Email-Expo sein neues Buch „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ mit 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing vor. Verlost werden in diesem Rahmen 75 handsignierte Freiexemplare unter Standbesuchern und Online-Anmeldern.
emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.
Der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für digitales Marketing dmexco zwei innovative Tools ihrer erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware und setzt damit in der Branche neue Maßstäbe.
Oederan, 04.09.2012, Die rasche und weiter zunehmende Verbreitung des mobilen Internets stellt E-Mail-Marketer vor eine neue Herausforderung. Ihre Newsletter müssen in Form und Inhalt so gestaltet werden, dass sie auch auf Smartphones und Tablets fehlerfrei und ansprechend angezeigt werden. Der E-Mail-Marketing-Experte mailingwork hat zu diesem Thema auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper veröffentlicht. Zahlreiche Tipps zeigen Marketern den Weg zu einem für mobile Endger