7 Online-PR Trends 2014: Online-PR wird Content PR

1.    Web 3.0

Das semantische Web bestimmt mehr und mehr die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation. Suchmaschinen und Social Media können Inhalte immer besser interpretieren und nach Bedeutung und Relevanz filtern. Dabei folgen die Algorithmen ganz menschlichen Kriterien. Nur das, was interessant, nützlich oder unterhaltsam ist, wird gelesen und geteilt. Relevante Inhalte sind die neue Währung im Web 3.0.

2.    Perspektivwechsel

Content is Kin

premiumpresse.de der kostenlose Presseservice relauncht seine Webseite

premiumpresse.de der kostenloser Presseservice relauncht seine Webseite, aktualisiert und reduziert zugleich seinen Presseartikelbestand (um veraltete Meldungen) um neue Pressemeldungen seiner Mitglieder noch prominenter im Web platzieren zu können.

Das Resultat der langwöchigen Arbeiten ersehen Sie per sofort unter http://www.premiumpresse.de

Neben einem absolut neuen und zeitgemäß angepasstem Design besticht premiumpresse.de nun durch dessen neue und optimierte Funkt