demodern gewinnt Dextro Energy

demodern gewinnt Dextro Energy

Das digitale Designbüro demodern ist ab sofort digitale Leadagentur für Dextro Energy. Die Kölner Digitalexperten gewannen den Krefelder Hersteller von Dextrose-Produkten und Sporternährung ohne Wettbewerbspräsentation.

In seiner neuen Rolle betreut das demodern-Team um Geschäftsführer und Mit-Inhaber Alexander El-Meligi den Kunden Dextro Energy ganzheitlich digital. Bereits in Arbeit ist der mehrsprachige Relaunch des europaweiten Webauftritts, der im Fr&uuml

demodern geht mit Neukunde Rosenthal auf Geisterjagd

demodern geht mit Neukunde Rosenthal auf Geisterjagd

Halloween-Zeit ist Geisterzeit: Unter dem Kampagnentitel "The Haunted Castle of Kerkersreuth" realisiert das Designstudio demodern für seinen Neukunden Rosenthal ein digitales "Rosenthal meets Halloween"-Special. Der bekannte Hersteller von Porzellan und hochwertigen Accessoires mit Sitz in Selb beauftragte demodern ohne Pitch mit dem Projekt.

Bei dem Halloween-Special wird der User auf der Rosenthal-Markenwebsite zum Geisterjäger: In bekannter "Shoot Em up&q

Fitness First entscheidet sich für demodern

Fitness First entscheidet sich für demodern

demodern verbucht Neugeschäft aus dem Sport- und Fitness-Segment: Fitness First, der weltweit führende Fitness- und Gesundheitsdienstleister mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main setzt ab sofort auf die Kölner Kreativ- und Digitalexperten. demodern sicherte sich den Kunden ohne Wettbewerbspräsentation.

Unter dem Kampagnentitel "freestyle trainieren, mehr erreichen." konzipiert und verwirklicht demodern in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Labamba, Hamburg,

Neukunde: triplesense überzeugt im Pitch Borealis

Neukunde: triplesense überzeugt im Pitch Borealis

Frankfurt, 12. Juli 2013 – Pitcherfolg für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur aus Frankfurt setzt sich im Finale gegen namhafte Agenturen durch und gewinnt Borealis, das europaweit führende Petrochemie-Unternehmen, als Neukunden. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit zwischen dem Hersteller von Polyolefinen, Basischemikalien und Pflanzennährstoffen mit Sitz in Wien und triplesense startet ab sofort.

Erstes gemeinsames Projekt ist der Relaunch der Corporate Website f

Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv

Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv

Hamburg, 11. Juli 2013 – Sportliche Leistung von Philipp und Keuntje: Die Hamburger Kreativ-Agentur setzt sich in einem projektorientierten Auswahlverfahren durch und gewinnt den europäischen Gesamtetat von Multipower Sportsfood. Für den europäischen Marktführer für Sportlernahrung mit Sitz in Hamburg konzipiert und realisiert Philipp und Keuntje die gesamte Markenstrategie sowie einen neuen Kommunikationsauftritt – in ganz Europa. Denn der Markt für Sportsfood w&au

Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh

Etatgewinn: NUK setzt auf hmmh

Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B