Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER

Der deutsche Marktführer für Reisemobile setzt bei der Markenschärfung seiner Reisemobile und Caravans auf die neue Brand-Unit von Bloom.
Der deutsche Marktführer für Reisemobile setzt bei der Markenschärfung seiner Reisemobile und Caravans auf die neue Brand-Unit von Bloom.
Eching am Ammersee, 10. März 2016 – Mit der KCT Systemhaus GmbH und ERS electronic GmbH vermeldet Brand+Image zwei neue Kunden in seinem Portfolio. Das Systemhaus mit seiner fachgerechten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen findet genau seine Dienstleistung bei Brand+Image im PR-Umfeld wieder. ERS electronic setzt für die Märkte USA und Asien auf die Qualitäten des Kommunikationsdienstleisters, erklärungsbedürftige Technik in einfach Sprache zu ve
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen
Neukunde für VANTAiO – der Weinheimer Bodenbelags-Spezialist nora systems vertraut auf die Produkte des Software-Herstellers aus Mainz.
Die Entscheidung fiel schnell: nora systems erwirbt die Produkte VANTAIO workFrame, VANTAiO portalManager und VANTAiO universalSearch als Grundlage für die Einführung eines "ready to run" Intranet Portals. Der Kunde hat bereits umfassende Erfahrung mit dem SAP Portal und betreibt dieses zur Zeit für mehr als 500 Nutzer, bisher jed
Neukundenmeldung Schindler Parent
Weiterer spannender Neukunde für eine der erfolgreichsten Live-Marketing Agentur
Berlin, September 2014 – Die Berliner Agentur BAM freut sich, die Marke Carhartt WIP als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
Das türkischeÜbersetzungsunternehmen Urban Translation Services führt das Plunet Business- und Translation Management System zur effizienten Planung und Steuerung seiner Geschäfts- undÜbersetzungsprozesse ein.
Das türkische Übersetzungsunternehmen Urban Translation Services führt das Plunet Business- und Translation Management System zur effizienten Planung und Steuerung seiner Geschäfts- und Übersetzungsprozesse ein.
Pitcherfolg für Triplesense Reply: Die Frankfurter Digitalspezialisten setzten sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen mehrere namhafte Agenturen beim internationalen Anbieter von Multimediasoftware MAGIX durch. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt.
Ein erstes Projekt ist der Relaunch des Online-Shops, den das Team von Triplesense Reply als Kombination aus Marken- und Shop-Website konzipieren und auf Basis von TYPO3 umsetzen wird. Weitere Projekte, bei denen Triplesense Rep