Köln/Hamburg, 7. April, 2016 – AppNexus, weltweit führender unabhängiger Anbieter von Werbetechnologie, gibt heute seine strategische Partnerschaft mit Ligatus, Europas führendem Native und Performance Network sowie Tochterunternehmen von Gruner + Jahr, bekannt. Die länderübergreifende Kooperation schafft zahlreiche Synergien, von denen AppNexus und Ligatus gleichermaßen profitieren werden. Gleichzeitig können Werbetreibende und Publisher damit die Vortei
Native Advertising boomt aktuell im Online-Marketing. Das hat vor allem zwei Gründe: Erstens gelten Native Ads im Vergleich zu anderen Online-Werbe-Maßnahmen als weniger aufdringlich. Zweitens kann mit verhältnismäßig geringem Kostenaufwand ein hoher Wirkungsgrad erzielt werden. Allerdings wissen B2B-Marketer schon länger, dass guter Content beim User punktet.
Der Trend zum Native Advertising zeigt: Online-Werbung muss nicht immer die klassische „Jetzt Kaufen!“-B