Messerscharfe Kommunikationskampagne für bayerischen Hausgerätehersteller

Messerscharfe Kommunikationskampagne für bayerischen Hausgerätehersteller

scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“

München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach

Business Seminars – neues Konzept mit hohem Anspruch

Köln, 19. Februar 2013 – Am Markt etabliert haben sich die Trainings von Business Culture, die sich top-down an Unternehmen richten und deren Ziel es ist, eine gemeinsame und lebbare Unternehmenskultur zu realisieren. Um der steigenden Nachfrage nach offenen, firmenunabhängigen Kursen nachzukommen, hat Business Culture nun den Geschäftsbereich Business Seminars eröffnet.

Top-down innerhalb eines Unternehmens positive Veränderung zu bewirken und die einzelnen Führun

Neu die Veggi Living auf der Lebensfreude Messe Hamburg 2013

Neu die Veggi Living auf der Lebensfreude Messe Hamburg 2013

2013 stehen mit Veggi Living und dem Thema Heilung zwei interessante Themen im Fokus der Frühjahrsmesse, die zu den wichtigsten unserer Zeit gehören. Über 120 Aussteller und ein umfangreiches Kongressangebot bieten dazu aktuelle Informationen und Inspirationen. Mit dem Alternativmediziner Dr. Masaru Emoto, der die Messe auch eröffnet, konnte eine international anerkannte Koryphäe für einen Vortrag gewonnen werden.

Lebensfreude Messe Lübeck 2013 im MuK

Lebensfreude Messe Lübeck 2013 im MuK

Die Messe in Lübeck bietet mit vegetarischer Ernährung, Burn Out Prävention und Heilung drei Themen, die zu den wichtigsten unserer Zeit gehören. Über 70 Aussteller und ein umfangreiches Kongressangebot bieten dazu aktuelle Informationen und Inspirationen.
Mit dem Autor, Arzt und Seminarleiter Dr. med. Rüdiger Dahlke und Prof. Fred Travis, Direktor des Zentrums für Gehirn, Bewusstsein und Erkenntnis aus Iowa (USA), konnten international anerkannte Koryph&auml

Bio-Umsatz durchbricht 2012 die 7-Milliarden-Marke

„Der Bio-Markt ist wie ein Auto mit den Verbrauchern als starkem Motor und den politischen Rahmenbedingungen als angezogene Handbremse. Nun muss die Politik die Bremsen lösen und alle Register ziehen, um das Wachstum des Ökolandbaus zu beschleunigen“, so kommentiert Felix Prinz zu Löwenstein, Vorstandsvorsitzender des Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft (BÖLW) die Bio-Marktdaten für das Jahr 2012. Nach der Berechnung des von der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) koordinierten Arbeit…

Xerox @ Hunkeler Innovationdays 2013

Xerox @ Hunkeler Innovationdays 2013

Neuss, 17. Januar 2013 – Xerox stellt erneut auf den Hunkeler Innovationdays aus. Fokus des Messeauftritts sind jene Themen, die für Interessenten und Kunden besonders relevant sind: 1. Kosten reduzieren und mit jedem Druckauftrag mehr Gewinn machen, 2. die Produktivität erhöhen ohne dafür zwangsläufig weitere Systeme anzuschaffen, 3. Kunden mit Qualität, Nachhaltigkeit und besonderen Druckerzeugnissen begeistern und 4. dadurch das Geschäft insgesamt auszubauen