Ein Alltag ohne 24-Stunden-Informationen ist kaum noch vorstellbar. Konsumenten werden täglich einer Flut an Reizen ausgesetzt, sowohl in der Digitalwelt, als auch im realen Leben zwischen Haustür, Arbeit und Freizeit. Meist begleitet von Impulsen, die den Konsum anregen sollen. Die Reklameflut macht eine gezielte Kundenansprache immer schwieriger. Wer seinen Marketingbotschaften Aufmerksamkeit verschaffen will, muss Konsumenten […]
Kreation:über den Erfolgs- und Erlebnisfaktor Kreation im gesamten Eventprozess.Multisensorik: zukunftsorientierte Markenführung unter Nutzung aller Sinne.
Weitere Erfolge der Qualitätsoffensive des Studieninstituts.Reihe der Tagesseminare wird um weiteren Kurs zu Eventrecht, Multisensorik, Kreation und Sachkundige Aufsichtsperson für Versammlungsstätten erweitert.
Katharina Indorf von POMMEREL Live-Marketing erhält Bestenehrung der IHK Düsseldorf
Erfolgreichste Teilnehmerin ihres Jahrgangs beim Studieninstitut für Kommunikation