Dr. Jonas Köller, S&K Unternehmensgruppe: Immobilienmarkt nur partiell „überhitzt“

Deutlich steigende Preise im deutschen Immobilienmarkt lassen die Vermutung zu, dieser könne sich schon am Bedarf vorbei entwickeln. „Mahner“ sprechen von „Blasenbildungen“, also überhitzten Preisen. Die Experten der S&K Unternehmensgruppe sind anderer Auffassung. Sie meinen, dass sich der deutsche Immobilienmarkt langsam der Realität anpasst.

PROJECT REALE WERTE Fonds 12 investiert in Berlin und München

Bamberg, 18. Juni 2012: Der seit April in Platzierung befindliche Einmalanlagefonds PROJECT REALE WERTE 12 investiert in zwei weitere Projektentwicklungen in Berlin und München. Damit hat der ursprünglich als Blind Pool gestartete Fonds in weniger als drei Monaten in insgesamt fünf Objekte in Berlin, Hamburg, München und Fürth angelegt.
Die fränkische PROJECT Fonds Gruppe fokussiert nachhaltig die derzeit wichtigsten deutschen Immobilienmärkte. Jetzt hat der RE

DIPLOMA Online-Campus zum Schnuppern!

DIPLOMA Online-Campus zum Schnuppern!

Am Freitag, den 15.06.2012 ab 17.00 Uhr wird in 12 Studienzentren in ganz Deutschland per Online-Konferenz gezeigt, was – und wie – an der Fernfachhochschule DIPLOMA studiert werden kann.

Komplexität als Chance

Komplexität als Chance

Manager sehen sich mit zunehmender Komplexität konfrontiert, die sie im Berufsalltag meistern müssen. In München haben sich im Mai hochrangige Wissenschaftler und Manager getroffen, um sich gemeinsam Gedanken über den Umgang mit Komplexität zu machen.

Zitt GmbH & Co. KG mit frischem Design

Zitt GmbH & Co. KG mit frischem Design

München, den 23.05.2012: Das Münchner Unternehmen für Metall- und Kunststoffverarbeitung Zitt GmbH & Co. KG und ausgewiesener Spezialist für D-O-M-Processing, hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Die neue Internetseite präsentiert sich mit neuer Struktur und in frischem Design.

Marktgerecht spezialisieren: Online-Marketing-Manager/-in (ebam).

Marktgerecht spezialisieren: Online-Marketing-Manager/-in (ebam).

Jobs im Bereich Online-Marketing gibt es nicht nur in München derzeit viele zu besetzen. Wem das Online-Know-how fehlt, obwohl er im Marketing arbeitet, wer selbstständig ist und auf diesem Gebiet professioneller werden oder einsteigen will – für den ist der Kurs „Online-Marketing-Manager/-in (ebam) 2.0 Basis Level“ genau das Richtige. An vier Wochenenden vermitteln Berufspraktiker umfassend und praxisnah Themen wie Suchmaschinen-Marketing (SEM), Social Media, Mobile Commerce und