Metadaten Management für Medienhäuser
Sichtbarkeit von Büchern, Apps und Zeitschriften im Internet erhöhen
Sichtbarkeit von Büchern, Apps und Zeitschriften im Internet erhöhen
Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt
Konferenz am 6. April im Literaturhaus München
Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics
Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs in München für Konzeption,
Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Portalen
Vom 01.03. bis zum 02.03.2016 ist es wieder soweit. Eine der wichtigsten europäischen Messen für Content Marketing öffnet in München ihre Pforten, die CMCX. Viele Aussteller präsentieren hier ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Content Marketing. Mit dabei ist in diesem Jahr ein weiteres Mal das Unternehmen overheat, dessen Tracking-Tool Marketer bei der Erfolgsmessung ihrer Kampagnen unterstützt.
Kein Erfolg ohne Erfolgsmessung – das Analysetool
„Future Talents Challenge Day“ der Akademie der Deutschen Medien in Berlin
Neues Packaging-Design für Lexware von der Münchner Werbeagentur RED.
München, 15.02.2016: Die Kanzlei CLLB Rechtsanwälte hat für einen Mandanten Klage gegen die Stadtsparkasse München auf Grund eines Darlehenswiderrufs eingereicht.
Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum im Literaturhaus München den Thementag Fit for Digital! – Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Digital-Experten und Topmanager der Branche präsentieren, welche digitalen Consumer-Touchpoints und Content-Strategien für die nachhaltige Markenpflege und individuelle Kundenkommunikation zukünftig unverzichtbar sind. Der Schwerpunkt liegt dabei au
Veranstaltung am 25.02.2016 in Hamburg.