Moskau – Hauptsstadt und kulturelles Zentrum von Russland!
Rund um Moskau – Hauptsstadt und kulturelles Zentrum von Russland – Homepages informieren!
Rund um Moskau – Hauptsstadt und kulturelles Zentrum von Russland – Homepages informieren!
-Großer Wachstumsmarkt mit starkem Entwicklungspotenzial
-Sichere Rahmenbedingungen für Markteinsteiger und Potenzial für deutschen Mittelstand
-Russische Regionen mit starkem Wirtschaftswachstum
-OWP Ost-West-Partner GmbH berät als Messeveranstalter Unternehmen für erfolgreichen Markteinstieg
Nürnberg/Moskau, 07. April 2014
Früher sind es vor allem die großen Konzerne gewesen, die den Markteinstieg in Russland gewagt haben; heute stehen viele kleinere
Internationale Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau geht gemeinsam mit Möbelmesse FIDexpo an den Start
Die PR-Manager von LV rieben sich zu Beginn wohl die Hände, als Ihr riesiger Vuitton-Koffer mitten am Roten Platz in Moskau fertig war. Das gibt Presse – weltweit! Gab und gibt es, aber negativ!
MAKS 2013: SLM Solutions zeigt auf der Messe für Luft- und Raumfahrt in Moskau Anlagen für Additive Manufacturing
FIFA, Russland, Deutschland, Investor, Investition, Markteintritt, Auftragerteilung, Tenderverfahren, Geschäftsaufbau in Russland, Stadion, IHK, AHK, Moskau, Düsseldorf, Dortmund, Made in Germany
Mit vielen neuen Eindrücken und durchweg positiv von der Russischen Föderation überrascht, kehrte Entrepreneur Horst Wenske von dem G20 Young Entrepreneurs‘ Alliance Summit zurück nach Karlsruhe. Drei Tage lang ging es in Moskau um internationale Politik und Gründerszene. Dabei wurde schnell klar, dass Russland 27 Jahre nach Perestroika zu einem attraktiven Startup Hotspot avanciert.
Vergleich.info informiert: Mit dem kostenlosen DKB-Cash Girokonto zur Leichtathletik-WM 2013 nach Moskau fliegen Teilnahme für Neu- und Bestandskunden möglich
Erpo ist auf dem besten Weg sich als Weltmarke zu etablieren. Der Premiumhersteller für Polstermöbel feiert in diesem Jahr gleich zwei Messe-Premieren: Rooms Moscow und Küchen-wohntrends Salzburg. Stefan Bornemann, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Erpo, hält den Zeitpunkt für gekommen, verstärkt auf Internationalität zu setzen und im Ausland Präsenz zu zeigen: „Die Marke Erpo steht für hohe Werthaltigkeit und bringt alles mit, was eine
Kooperationsvertrag mit ZAO ExpoForum in St. Petersburg unterzeichnet