Eleganz zahlt sich aus / WEL Fonds investiert in das neue Modelabel „André Zierke Couture“ (BILD)

Eleganz zahlt sich aus / WEL Fonds investiert in das neue Modelabel „André Zierke Couture“ (BILD)

Das Hamburger Emissionshaus WEL Fonds, renommierter Anbieter von
geschlossenen Fonds, investiert seit 2008 in Unternehmen mit
besonders zukunftsträchtigem Geschäftskonzept. Standen dabei bislang
vor allem die Themen "Umwelt", "Erneuerbare Energien" und
"Edelmetalle" im Vordergrund, so wird der Fokus nun auf den Bereich
"Fashion" ausgeweitet: Künftig wird WEL Fonds die Expansion des
Start-Up-Modelabels "André Zierke Cout

for.me ELENA MIRÒ bringt mit der neuen Frühjahr-/ Sommer-Kollektion 2014 die Weiblichkeit zurück auf den Laufsteg der Mailänder Modewoche (BILD)

for.me ELENA MIRÒ bringt mit der neuen Frühjahr-/ Sommer-Kollektion 2014 die Weiblichkeit zurück auf den Laufsteg der Mailänder Modewoche (BILD)

Die neue Kollektion von for.me ELENA MIRÒ greift unter dem Motto
"Relaxed chic" die Schönheit des weiblichen Körpers auf und bekennt
sich damit ganz klar zur weiblich, sinnlichen Form auf der
diesjährigen Mailänder Modewoche. Dieser Trend war auch einer der
besonderen Neuheiten, der vergangenen New York Fashion Week und
setzte dort neue, frische Maßstäbe.

Auch die bekannte deutsche Soulsängerin Cassandra Steen, special
guest auf

Repräsentative Kundenumfrage: Gerry Weber ist bester Modehändler / Top-Shops-Studie offenbart Kundenmeinung zu den 44 bekanntesten Modehändlern

Ernsting–s family hat das beste
Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla
Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles
richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44
bekanntesten stationären Modeeinzelhändler in Deutschland. Das
jedenfalls ist die Meinung der Kunden, die jetzt zum dritten Mal in
der Studie "Top Shops 2013" analysiert wurde.

Wie zuvor in den Jahren 2009 und 2011, wurde die Stud

Wenn Samsung, Apple& Co in den Markt für Smartwatches einsteigen, wird das Thema für die ursprünglich schwarmfinanzierten Unternehmen erst richtig interessant, sagt Bill Geiser, CEO von MetaWatch

Am 4. September läuft
Samsung als erster über die Ziellinie und stellt die Smartwatch
"Galaxy Gear" vor. Apple soll erst Ende 2014 folgen. Keiner fragte
sich bisher, was mit den vielen kleinen Pionieren der Smartwatch
passiert, wenn die Elektronikgiganten auf den Markt drängen. Erst
Mitte Juli haben die Analysten von Canalys dem Markt für Smartwatches
eine bevorstehende Absatzexplosion vorausgesagt: Werden 2013 nur
500.000 dieser intelligenten Uhren verkauft,

Olympiamannschaft tritt in Sotschi und Rio mit Sioux auf / DOSB und Sioux verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis 2016

Seit über 40 Jahren begleitet das deutsche
Traditionsunternehmen Sioux aus Baden-Württemberg die deutschen
Olympioniken mit Mode und Komfort als offizieller Schuh-Ausstatter
der Deutschen Olympiamannschaft. Für die Olympiade mit den Spielen in
Sotschi 2014 und Rio de Janeiro 2016 haben der DOSB und Sioux ihre
langjährige Partnerschaft ein weiteres Mal verlängert. Die deutsche
Sportelite kann sich also bei den Winterspielen in Russland und den
Spielen in Brasilien w

Fuchs Schmitt will mit 19:13 die Töchter erobern

Münchner Agentur verjüngt Bildsprache / Kommunikation für erweiterte Zielgruppe

München, 30. Juli 2013. Diese Jacke zieht sich die Münchner Werbeagentur 19:13 gerne an: Die Kreativen sind beauftragt worden, den Auftritt des Jacken- und Mantelspezialisten Fuchs Schmitt behutsam weiterzuentwickeln.

MASERATI sponsert Modemesse „supreme“

MASERATI sponsert Modemesse „supreme“

MASERATI sponsert Modemesse „supreme“
– Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK berät die Partner
– Jetzt auch VITRA und SONY beim „homebase“-Projekt anlässlich CPD dabei

Die Nachricht vom Einstieg von MASERATI als Sponsor des Projektes „homebase“ der Modemesse „supreme“ hat in der Modebranche große Aufmerksamkeit erregt.
Maßgeblich zu dieser Partnerschaft beigetragen hat die Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK.