Juwelo TV und Rocks and Co bieten mit "Creation"
ihren Kunden maßgeschneiderten Edelsteinschmuck an
Mit der Einführung von "Creation" ermöglichen zwei
Tochtergesellschaften der elumeo SE, die Juwelo TV Deutschland GmbH
(Berlin, Deutschland) und die Rocks and Co Productions Limited
(Leamington Spa/Warwick, Vereinigtes Königreich), ihren Kunden in
ganz Europa, ausgewählte Schmuckstücke nach ihren Vorstellungen
mitzugestalten. elumeo verf
Mehr als jeder zweite Verbraucher in
Deutschland hat in diesem Jahr schon Bekleidung im Warenhaus gekauft.
Das zeigt eine aktuelle Umfrage der Fachzeitschrift TextilWirtschaft
(dfv Mediengruppe). Demnach kaufen besonders gerne die Jüngeren bei
Kaufhof, Karstadt und Co ein. So haben 58 Prozent der unter
29-Jährigen in diesem Jahr schon Mode im Warenhaus gekauft, bei den
über 50-Jährigen sind es 52 Prozent.
Tendenziell nutzen eher Frauen als Männer das Modeangebot
Unterföhring, 25. August 2014. An die Tüten, fertig, los! Mit sixx
wird der September zum Shopping-Monat: Für die ersten "sixx Shopping
Days" vom 15. bis zum 20. September 2014 arrangiert die Senderin für
ihre ZuschauerInnen ein exklusives Einkaufserlebnis. Mit einer
kostenlosen Shoppingkarte können einkaufsfreudige Frauen (und
Männer!) in ausgewählten Shops deutschlandweit satte Rabatte und
Vorteile einheimsen. Zu den Kooperationspartnern de
Bestehendes Joint Venture der beiden Partner wird
in der elumeo SE gebündelt und fasst alle konzernweiten Aktivitäten
zusammen
Die Berliner Juwelo TV Deutschland GmbH, ein führender
Versandhändler für Edelsteinschmuck in Europa, und die Silverline
Distribution Limited, Schmuckhersteller und Betreiber des Onlineshops
"New York Gemstones" mit Sitz in Hongkong, China, haben sich zu einem
führenden europäischen Schmuckkonzern mit weltweit übe
Der oberste Mitarbeitervertreter gibt sich
kämpferisch: "Karstadt hätte auch mit einem Eigentümer René Benko
eine Zukunft", sagte Gesamtbetriebsratschef Hellmut Patzelt am
Freitag gegenüber der TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe). "Wir haben
Konzepte für mehr Regionalität und Variabilität, die sich ohne große
Investitionen umsetzen ließen", betonte der Vertreter der 17.000
Karstadt-Mitarbeiter. "Ich werde versuch
Aufgrund der ständigen Reduzierungen im
Modehandel will der Großteil der Verbraucher in Deutschland (57
Prozent) für Bekleidung nicht mehr den vollen Preis bezahlen. Das
zeigt eine aktuelle Umfrage der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe). Ebenfalls 57 Prozent der Befragten gaben an, beim Kauf
von Bekleidung auf Reduzierungen zu warten. Dies gilt vor allem für
Frauen: sechs von zehn (61 Prozent) warten auf Rabatte. So überrascht
es nicht, dass 67 Proz
Hier haben sich zwei gefunden: Mit Nu Skin und Public
Affairs treffen innovative Pflegeprodukte und Beauty-PR-Expertise
aufeinander. Die PR-Agentur der Counterpart Group, steuert ab sofort
die Produktkommunikation des amerikanischen Kosmetikunternehmens.
Dabei soll das starke Beauty-Netzwerk von Public Affairs dem
Unternehmen vor allem in den Zielmärkten Deutschland und Frankreich
zu mehr Bekanntheit verhelfen.
Im Fokus der gemeinsamen PR-Strategie stehen die neuesten Produkte
von
– BAINWORKS geht in die dritte Runde
– Universitätsstudenten ab dem vierten Semester und Doktoranden
aller Fachrichtungen sowie MBA-Studenten können sich bis zum 7.
August 2014 bewerben
– Teilnehmer aus sechs Ländern entwickeln eine Wachstumsstrategie
für ein E-Commerce-Unternehmen aus der Modebranche
– Im Workshop lernen Studierende die Projektarbeit der
internationalen Managementberatung kennen