MADISON AVENUE

Wir bei Bond No. 9 sind nicht nur
Parfümeure – wir sind auch Innovatoren. Wir haben die weltweit erste
Duftkollektion eingeführt, die die Stadt und New York in den
Mittelpunkt setzt. Wir haben das erste Eau de Parfum entwickelt, das
dem Gemeinschaftssinn einer Stadt gewidmet ist (unser beliebter und
meistverkaufter Scent of Peace). Im Frühjahr 2016, wenn uns allen ein
frischer neuer Look guttut, feiert unser allererster Shopping-Duft
Premiere.

Erleben Sie hier die intera

Harry Winston, Inc. präsentiert den „Countdown to a Cure“-Zeitmesser

Als Hommage an die bereits zweijährige
Kooperation mit der AIDS-Stiftung amfAR (http://www.amfar.org/)
stellte der internationale Luxusuhren- und -schmuckhersteller Harry
Winston, Inc. (http://www.harrywinston.com/) heute einen Zeitmesser
vor, der exklusiv für die Kampagne "Countdown to a Cure" der
Organisation kreiert wurde. Er ist auf 20 Exemplare für Herren und 20
Exemplare für Damen limitiert und das erste offizielle Produkt, mit
dem das Engagement von amfA

Modemarke Uniqlo will deutschlandweit expandieren / Der japanische Textilkonzern plant Geschäfte in großen und mittelgroßen Städten

Der japanische Bekleidungskonzern Fast Retailing,
Tokio, bekannt für seine Modemarke "Uniqlo", will massiv in
Deutschland expandieren. Wie das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ
den Unternehmenseigner Tadashi Yanai (66) in seiner am Freitag
erscheinenden Ausgabe zitiert, wolle das Unternehmen (Umsatz: 12,3
Mrd. Euro) in allen "mittelgroßen und großen Städten" des Landes
"Geschäfte aufmachen". In Berlin eröffnet Fast Retailing d

HAKRO setzt Wachstumskurs fort / 2015 bestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt (FOTO)

HAKRO setzt Wachstumskurs fort / 2015 bestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt (FOTO)

– Umsatz und Belegschaft zweistellig gewachsen
– Diskussion über dauerhafte Grenzkontrollen in der EU bereitet
Sorgen
– Logistikzentrum wird 2016 nochmals erweitert

Das mittelständische Textilunternehmen HAKRO GmbH (Schrozberg),
Anbieter hochwertiger Corporate Fashion, konnte das Geschäftsjahr
2015 mit dem besten Ergebnis in seiner Unternehmensgeschichte
abschließen und so seinen Wachstumskurs fortsetzen: Nach vorläufigen
Zahlen stieg der Netto

Konfliktrohstoffe: EU-Verordnung darf nicht hinter China zurückfallen / Bundesregierung in der Pflicht

Zivilgesellschaftliche Organisationen
fordern verbindliche Sorgfaltspflichten für Unternehmen in Europa,
die Rohstoffe aus Konfliktregionen nutzen. Sie fürchten schwächere
Vorschriften als in China, falls sich die Vorstellungen von
EU-Kommission und vielen Mitgliedsstaaten gegenüber dem EU-Parlament
durchsetzen.

Die EU-Kommission, das Europäische Parlament und die
Mitgliedsstaaten verhandeln ab dem 1. Februar eine Verordnung, um den
Handel mit Konfliktmineralie

Kultmarke trifft auf Stilikone

Pantene ernennt das Online-Mode-Wunderkind, Chiara Ferragni, zur
seiner neusten Markenbotschafterin

Pantene hat Chiara Ferragni, eine Topikone der Online-Modewelt und
internationale Trendsetterin, zu seiner neuen Markenbotschafterin
ernannt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160126/326081 )

Mit mehr als fünf Millionen Instagram-Followern ist Ferragni wohl
eines der größten Phänomene in der Online-Mode-Domäne. Die
Partnerschaft mit Pantene

Gefährliche Chemikalien in Outdoor-Ausrüstung / Greenpeace: Neuer Produkt-Report zum Start der Sportmesse ISPO in München

Gefährliche Chemikalien in Kleidung und Ausrüstung
bekannter Outdoor-Marken wie The North Face, Mammut, Columbia und
Haglöfs weist ein neuer Greenpeace-Produkttest nach. Greenpeace hat
40 Produkte aus 19 Ländern auf per- und polyfluorierte Chemikalien
(PFC) testen lassen. "Die Outdoor-Branche setzt weiterhin Schadstoffe
ein, von denen sich einige in der Natur anreichern oder sogar
krebserregend wirken können. Dies sind enttäuschende Ergebnisse für
Out

Panorama Berlin wächst um 25 Prozent / Modemesse mit 712 Kollektionen in zehn Messehallen vom 19. bis 21. Januar 2016 im Berlin ExpoCenter City (FOTO)

Panorama Berlin wächst um 25 Prozent / Modemesse mit 712 Kollektionen in zehn Messehallen vom 19. bis 21. Januar 2016 im Berlin ExpoCenter City (FOTO)

Auch in der Herbst/Winter 2016/2017 Saison expandiert die Panorama
Berlin. Vom 19. bis 21. Januar präsentiert die Modemesse mit 712
Kollektionen in zehn Messehallen auf insgesamt 42.500 Quadratmetern
das bislang größte Fashion-Event. Dies entspricht einem Plus von
zirka 25 Prozent bei den gezeigten Kollektionen und bei der belegten
Fläche. Im Rahmen der Berlin Fashion Week zeigt die Panorama Berlin
ausgesuchte internationale Damen- und Herrenkollektionen, Schuhe und

Mobizcorp und NewStore vereinbaren strategische Partnerschaft für mobilen Handel

Mobizcorp und NewStore vereinbaren strategische Partnerschaft für mobilen Handel

(Mynewsdesk) Berlin/Boston, 13.01.2016 ? Mobizcorp (http://www.mobizcorp.com/), international führender E-Commerce-Lösungsanbieter, gibt die strategische Partnerschaft mit NewStore (http://www.newstore.com) bekannt. NewsStore ist Entwickler der mobilen Handelsplattform der Zukunft und wurde von Stephan Schambach gegründet, dem früheren Gründer von Intershop und Demandware. Die Zusammenarbeit ermöglicht Mobizcorp, die mobile Handelsplattform von NewStore anzubieten

Huawei und Swarowskis Edelstein-Geschäft arbeiten zusammen an der neuen HUAWAI WATCH Jewel und Elegant

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der besten Smartwatch des
Jahres 2015 richtet sich Huaweis neue Edition an Frauen, die Glanz
und Glitter ausstrahlen

Bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas enthüllte die
Huawei Consumer Business Group (BG) heute die Jewel- und
Elegant-Versionen der Premium-Smartwatch von 2015. In Zusammenarbeit
mit dem Edelstein-Betrieb von Swarovski stehen die HUAWEI
WATCH-Modelle Jewel und Elegant für einen neuen Fokus auf die
weibl