Fast zwei von drei Männern (62 Prozent)
tragen ihre Hemden mittlerweile auch in der Freizeit. Dagegen sagen
nur 55 Prozent der Männer "Ich trage im Job häufig Hemden". Das
klassische Kleidungsstück wandelt sich zunehmend vom Büro-Begleiter
zum Freizeitstyle. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative
Online-Befragung von je 1.006 Männern und Frauen, die von der
Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) in Auftrag
gegeben wurde. Durc
Czapek & Cie, die erste Uhrenmarke, die Firmenkapital über Equity
Crowdfunding aufbrachte, startet jetzt eine Vorbestellungskampagne,
die es Uhrenliebhabern ermöglicht, die erste Uhrenediton der "Quai
des Bergues"-Serie zu erwerben.
Nach ihrer erfolgreichen Equity-Crowdfunding-Kampagne hat das
Führungsteam von Czapek & Cie den Start einer
Online-Vorbestellungskampagne verkündet. Die 188 Uhren der
Quai-des-Bergues-Kollektion "Millesime 20
Die Fortsetzung des animierten TV-Werbespots für Triumph-Dessous
Triumph freut sich, nach dem preisgekrönten Animationsfilm "Find
The One" die Fortsetzung "Find The One, Again" anzukündigen. Die
Hauptrolle des animierten Kurzfilms spielt Hannah Ferguson,
Sports-Illustrated-Model und internationales Gesicht von
Triumph-Dessous.
Modeinteressierte junge Leute, die sich für
einen Beruf in der Modebranche interessieren, sollten sich den 30.
April 2016 im Kalender notieren: Denn an diesem Tag findet auf dem
Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt der TW Young
Professionals– Day statt.
Im Jahr 2003 von der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe) ins Leben gerufen, ist die Veranstaltung heute das
größte Nachwuchsforum für die gesamte Textil- und Bekleidungsbranche.
Ab
WEIL FRAUEN IN DER WISSENSCHAFT DIE WELT VERÄNDERN KÖNNEN
Fünf führende Wissenschaftlerinnen und 15 vielversprechende junge
Forscherinnen wurden gestern Abend im Maison de la Mutualité in Paris
geehrt. Irina Bokova, Generaldirektorin der UNESCO, und Jean-Paul
Agon, Vorsitzender und CEO von L–Oréal sowie Vorsitzender der
L–Oréal-Stiftung, nutzten den Anlass, um das Manifest For Women in
Science vorzustellen. Das bereits von vielen bei der Pr
Top-Stylistin Julia von Boehm und Star-Fotograf
Ryan McGinley sind die kreativen Macher
Hamburg, 17. März 2016 – Dem heutigen STERN-Ausgabe 12/2016 liegt
das High-Fashion STERN Mode-Supplement als 32-seitiges "Heft im Heft"
im Überformat bei. Für die erste Ausgabe 2016 ist erstmals Julia von
Boehm verantwortlich. Die Top-Stylistin ist seit Herbst des letzten
Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den STERN
tätig. Julia von Boehm ist
Jovoy wird auch liebevoll "Botschaft seltener Parfüme" genannt und
ist sehr wählerisch, welche Marken und Produkte sie präsentieren und
denen sie eine Plattform geben will. Die Einführung von Fragrance Du
Bois direkt im Herzen der Parfümwelt hat daher weltweites mediales
New Diamond Technology (NDT),
ein Marktführer bei synthetischen Diamanten, wird einen blauen
Diamanten im Smaragd-Schliff – einem Typ-IIb-Stein mit 5,03 Karat und
einem unter Hochdruck- und Hochtemperaturbedingungen (High-Pressure,
High-Temperature; HPHT) erreichten VS1-Reinheitsgrad – präsentieren,
der durch das International Gemological Institute (IGI) zertifiziert
und in seiner ganzen Pracht dokumentiert wurde [Blue-Diamond-Video
(https://youtu.be/gzHZJhTLLvU)].
Urban Jürgensen präsentiert heute auf derBaselworld 2016
(http://www.urbanjurgensen.com/baselworld2016) drei neue, von den
größten technologischen Errungenschaften der
Jürgensen-Uhrmacherdynastie inspirierte Modelle. Jedes Modell vereint
die feinsten und meistgerühmten Techniken der Uhrenindustrie.
Zur Multimediamitteilung: http://www.multivu.com/players/uk/777715
1-urban-jurgensen-watches-baselworld/
Stabiler Gesamtumsatz (-0,4% in lokaler Währung)
nach vier aufeinanderfolgenden Halbjahresergebnissen mit
signifikantem Umsatzrückgang
– Retail-Umsatz (67,2% des Gesamtumsatzes) wuchs im
Vorjahresvergleich um +6,0% in Landeswährung. Haupttreiber war
Europa mit einem Retail-Umsatzwachstum in Höhe von +8,6% in
Landeswährung
– Bruttogewinnspanne blieb stabil bei 50,5%, die am häufigsten
wiederkehrenden OPEX-Treiber wurden planmä&s