Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen Premium-Untermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie […]
Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues Level. Zusätzlich zu den bereits existierenden Service- und […]
Die Mieter haben entschieden: Das Einkaufszentrum Lago in Konstanz ist das erfolgreichste deutsche Einkaufszentrum. Zu diesem Ergebnis kommt der Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2017 von ecostra, Immobilien Zeitung und Textilwirtschaft (beide dfv Mediengruppe). Den besten Foodcourt hat aus Sicht der Mieter das Centro Oberhausen. Beim SCPR benoten Filialunternehmen aus Handel und Gastronomie per Schulnotensystem (1 […]
Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), ein weltweit führender Anbieter im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, hat gestern im Rahmen der London Fashion Week 2017 die erneute Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten britischen Modedesigner Christopher Kane bekannt gegeben. Die Kollektion mit einer maßgeschneiderten, limitierten Edition von kristallverzierten Crocs Swiftwater-Sandalen wurde erstmals auf der Show von […]
In seiner aktuellen Ausgabe präsentiert das Kundenmagazin von DEICHMANN die neue Star-Kollektion von Sängerin Ellie Goulding und die Trends für die Herbst/Winter-Saison. Erstmals erscheint „SHOE FASHION“ jetzt auch als digitale Version. Die kommenden Monate werden sinnlich und mutig – zumindest kann das für die Mode vorausgesagt werden. Auffällige Details wie Schmucksteine oder Patches ziehen alle […]
Stärkung der Innenstädte, Investitionen in Bildung und in Infrastruktur – das sind für die deutsche Modebranche die dringlichsten Themen, die die künftige Bundesregierung angehen muss. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) unter stationären Modeeinzelhändlern. Demnach fordern immerhin zwei Drittel der Händler ein stärkeres Engagement der Politik bei der Stärkung der […]
Die nordrhein-westfälische Landesregierung will die Anzahl der verkaufsoffenen Sonntage bereits 2018 von vier auf acht verdoppeln. Andreas Pinkwart (FDP), NRW-Minister für Wirtschaft und Digitales, hofft, dass die neue Regelung „schon im kommenden Frühjahr in Kraft treten kann“. Dies teilte er der Onlineausgabe des von der dfv Mediengruppe herausgegebenen Fachmagazins TextilWirtschaft (TW) mit. Gleichzeitig will NRW […]
Schon seit Äonen ist die Region des Schwarzen Meeres in der Türkei eine geoökologische Zone mit tiefem, blauem Wasser und grünen, fruchtbaren Böden. Jetzt hat sie auch die von John Paul Ataker kreierte, aufregende Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 inspiriert. Der Designer stellt den Look dieser Saison am Montag, dem 11. September 2017, im Skylight Clarkson Square […]