Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Launch Event „Florale by Triumph“ in Berlin mit Schauspielerin Julianne Moore (FOTO)

Blitzlichtgewitter: Über den roten Teppich vor dem monumentalen Alten Stadthaus in Berlin schreitet am Abend des 5. Oktober Oscargewinnerin und Schauspielerin Julianne Moore. Sie ist das globale Gesicht der neuen Premium-Untermarke „Florale by Triumph“, die an diesem Abend mit einem exklusiven Dinner Event weltweit gelaunched wird. Neben dem Stargast aus Hollywood kamen zahlreiche Prominente wie […]

THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)

THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden (FOTO)

Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues Level. Zusätzlich zu den bereits existierenden Service- und […]

„Le Défilé L–Oréal Paris“: Erleben Sie erneut die erste Mode- und Schönheits-Show des Unternehmens auf der Champs-Élysées!

Am 1. Oktober präsentierte L–Oréal Paris eine einzigartige Mode- und Schönheits-Show auf der Champs-Élysées, der berühmtesten Straße der Welt: eine einzigartige Veranstaltung mit Förderung der Stadt von Paris. Diese Show war eine fantastische Gelegenheit für die Pariser, neue Schönheitstrends zu sehen. Und Millionen Menschen auf der Welt konnten dies digital über soziale Plattformen mitverfolgen. Le […]

Umfrage: Konstanz hat das beste deutsche Einkaufszentrum

Die Mieter haben entschieden: Das Einkaufszentrum Lago in Konstanz ist das erfolgreichste deutsche Einkaufszentrum. Zu diesem Ergebnis kommt der Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2017 von ecostra, Immobilien Zeitung und Textilwirtschaft (beide dfv Mediengruppe). Den besten Foodcourt hat aus Sicht der Mieter das Centro Oberhausen. Beim SCPR benoten Filialunternehmen aus Handel und Gastronomie per Schulnotensystem (1 […]

Gemeinsame Kollektion von Crocs& Christopher Kane feiert Laufsteg-Debüt auf der London Fashion Week 2017 / Der Designer präsentiert mit Schmuckkristallen verzierte Crocs Swiftwater-Sandalen (FOTO)

Gemeinsame Kollektion von Crocs& Christopher Kane feiert Laufsteg-Debüt auf der London Fashion Week 2017 / Der Designer präsentiert mit Schmuckkristallen verzierte Crocs Swiftwater-Sandalen (FOTO)

Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), ein weltweit führender Anbieter im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, hat gestern im Rahmen der London Fashion Week 2017 die erneute Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten britischen Modedesigner Christopher Kane bekannt gegeben. Die Kollektion mit einer maßgeschneiderten, limitierten Edition von kristallverzierten Crocs Swiftwater-Sandalen wurde erstmals auf der Show von […]

Weil wir Schuhe auf allen Kanälen lieben / DEICHMANN-Magazin „SHOE FASHION“ jetzt auch digital (FOTO)

Weil wir Schuhe auf allen Kanälen lieben / DEICHMANN-Magazin „SHOE FASHION“ jetzt auch digital (FOTO)

In seiner aktuellen Ausgabe präsentiert das Kundenmagazin von DEICHMANN die neue Star-Kollektion von Sängerin Ellie Goulding und die Trends für die Herbst/Winter-Saison. Erstmals erscheint „SHOE FASHION“ jetzt auch als digitale Version. Die kommenden Monate werden sinnlich und mutig – zumindest kann das für die Mode vorausgesagt werden. Auffällige Details wie Schmucksteine oder Patches ziehen alle […]

TRESemmé bringt rein weibliches Styling-Team zurück zur New York Fashion Week

TRESemmé, der offizielle Haarpflege-Sponsor der New York Fashion Week, besinnt sich zurück auf seine Wurzeln und arbeitet mit einem rein weiblichen, kreativen Stylistinnen-Team zusammen, zu dem unter anderem TRESemmé Global Hairstylist Justine Marjan und die Branchenlegenden Odile Gilbert und Holli Smith gehören. Die Marke wird einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, um dem Trio zu […]

Modebranche vor der Wahl: Stärkung der Innenstädte gefordert

Stärkung der Innenstädte, Investitionen in Bildung und in Infrastruktur – das sind für die deutsche Modebranche die dringlichsten Themen, die die künftige Bundesregierung angehen muss. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift TextilWirtschaft (dfv Mediengruppe) unter stationären Modeeinzelhändlern. Demnach fordern immerhin zwei Drittel der Händler ein stärkeres Engagement der Politik bei der Stärkung der […]

NRW will Zahl der verkaufsoffenen Sonntage schon 2018 verdoppeln

Die nordrhein-westfälische Landesregierung will die Anzahl der verkaufsoffenen Sonntage bereits 2018 von vier auf acht verdoppeln. Andreas Pinkwart (FDP), NRW-Minister für Wirtschaft und Digitales, hofft, dass die neue Regelung „schon im kommenden Frühjahr in Kraft treten kann“. Dies teilte er der Onlineausgabe des von der dfv Mediengruppe herausgegebenen Fachmagazins TextilWirtschaft (TW) mit. Gleichzeitig will NRW […]

John Paul Ataker stellt auf der IMG Fashion Week die „Slow Fashion“ FS18 Kollektion in Vorbereitung auf die Eröffnung des ersten Geschäfts in den USA vor

Schon seit Äonen ist die Region des Schwarzen Meeres in der Türkei eine geoökologische Zone mit tiefem, blauem Wasser und grünen, fruchtbaren Böden. Jetzt hat sie auch die von John Paul Ataker kreierte, aufregende Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 inspiriert. Der Designer stellt den Look dieser Saison am Montag, dem 11. September 2017, im Skylight Clarkson Square […]