Aurique, ein neues Activewear Label von Amazon, hat seine erste Herbst-/Winterkollektion mit einer großen Bandbreite an Workout-Outfits und Athleisure-Styles, darunter Leggings, Sport BHs, Tops und Running Jacken, gelauncht. Aurique liefert modisch inspirierte Sportswear zu einem fairen Preis, die perfekt für die alltäglichen Aktivitäten geeignet ist, egal ob Brunch mit Freunden oder High-Energy Kurse im Fitness […]
Das führende chinesische Kosmetikunternehmen Proya Cosmetics Co., Ltd. (SHA: 603605) zeigt stetiges Wachstum seit seiner Notierung auf dem A-Share-Aktienmarkt in China im November 2017. Das Unternehmen hat kürzlich Umsätze von 1,042 Milliarden Yuan (ca. 152 Millionen USD) für die ersten sechs Monate 2018 bekanntgegeben, was einem Anstieg von 24,92 Prozent im Jahresvergleich entspricht. Während des […]
Am 20. September 2018 findet ab 9:30 Uhr der Mentorentag in der Villa Bonn in der Siesmayerstraße 12 in Frankfurt am Main statt. Ein Höhepunkt wird die Prämierung der Gewinner der Student Challenge 2018 sein. Carmen Abraham – Senior Coach für Executives und Entscheider – gehört zum Moderatorenteam und wird vor allem die Talkrunde mit […]
Seit einiger Zeit ist der Herbst für viele im Schmuckgeschäft ein Synonym für die VICENZAORO Septembermesse. Die diesjährige Messe verspricht äußerst interessant zu werden, Die Messe ist ausverkauft. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/743177/Italian_Exhibition_ Group_Logo.jpg ) Auf 56.400 Quadratmetern werden Schmuckaussteller einzigartige Designs und außergewöhnliche Stücken präsentieren. Unter der Leitung des Veranstalters Italian Exhibition Group (IEG) verspricht die Messe […]
Helle Reflektionen am dunklen Nachthimmel – Breuninger und Michel Comte erleuchten die kommende Herbst-/Winter-Saison unter dem Motto „Moments of Light“. Für die Herbstkampagne des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens hat der Schweizer Multimedia-Künstler die nächtlichen Lichter globaler Metropolen eingefangen und präsentiert diese in allen 11 Breuninger Department Stores. Für Michel Comte strahlen Städte wie Singapur, Paris oder […]
Die Kultmarke für Schuhe rationalisiert die Produktion und erreicht mit Centric Software PLM eine umfassende digitale Transformation. Manolo Blahnik, die legendäre Schuhmarke, berichtet von einer deutlichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerung seit Einführung der Product Lifecycle Management (PLM) Lösung von Centric Software. Centric bietet die innovativsten Enterprise Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Fashion, Retail, Schuhe, Outdoor, […]
– Die bisherigen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty wurden zum 1. Juni 2018 zu einem Unternehmen verschmolzen. – „Klier Hair Group – die Hair Professionals“ ist damit die neue Dachgesellschaft für die derzeit bestehenden Friseur- und Shopkonzepte „Essanelle Ihr Friseur“, „Super Cut“, „HairExpress“, „Frisör Klier“,“Styleboxx“, „Cosmo“ und „beautyhairshops“. – In diesem neuen Unternehmen […]
– Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio – Langfristige Kooperation mit 20 Influencern – Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop – Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt eines kurzlebigen Einsatzes setzt Lidl auf […]