Flexibel und individuell – Expomade-Systeme für die Caravan Salon in Düsseldorf

Die Caravan Salon 2011 ist die internationale Fachmesse für Caravaning und der Termin für Branchenneuheiten. Dieses Jahr feiert sie vom 28.6. – 02.07.2011 ihr 50-jähriges Jubiläum, wozu sich 550 Aussteller angemeldet haben, die Reisemobile, Caravans und Zubehör von 120 internationalen Marken präsentieren werden. Um aus dieser Masse erfolgreich herauszustechen und nachhaltige Kontakte zu generieren, ist ein ansprechender und effizienter Messestand unerlässlich!

Feel the light mit Profil – Case Study über den EXPOMADE Einsatz für den Leuchtenhersteller OLIGO

Die OLIGO Lichttechnik GmbH ist der exklusive Hersteller von Leuchten und Lichtsystemen. Als einer der bedeutendsten Hersteller in Europa schafft das Unternehmen durch die Verbindung von Qualität und Design einzigartige und hochwertige Lichtsysteme. Um die Qualität und das exklusive Design auch auf Messen präsentieren zu können, suchte OLIGO nach einem passenden Messesystem für die kleineren und mittelständischen Messen.

Mobile Messestände für die Trendset in München

Die Trendset ist die Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart und findet vom 09. bis 11. Juli 2011 in München statt. Als eine der erfolgreichsten und größten Fachmessen dieser Art kommen zweimal im Jahr zahlreiche Fachbesucher, Hersteller und Importeuer dort hin, um sich über die aktuellen Trends zu informieren und neu Geschäftskontakte zu schließen. Um eine bestmögliche Präsentation der Waren und des eigenen Unternehmens zu ermögl

Erfolgsfaktor EuroShop – positives Messeresümee von LA CONCEPT

Die EuroShop ist die internationale Handelsmesse und eine der wichtigsten Ausstellungen im Bereich Messe- und Ladenbau. In der Messe Düsseldorf fand somit vom 26.02.2011 bis zum 02.03.2011 das Fachpublikum aus der ganzen Welt zusammen um die neusten Trends und Innovationen zu entdecken. Neue Systeme und Ideen konnten getestet und neue Geschäftspartner gefunden werden. Für die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT war der Auftritt auf der EuroShop eine Weltpremiere.