Messestände als interaktive Schnittstellen – Zukunftstrend digitale Messestände

Laut Umfragen liegt die Website und damit das Internet an Platz 1 der Kommunikationsinstrumente. Dicht gefolgt wird dieses digitale Medium jedoch von einem der klassischsten Marketingmaßnahmen überhaupt: der Messeteilnahme. Trotz der zahlreichen Vorteile einer Messeteilnahme wie die vielfältige Zielerreichung und der persönliche Kontakt ist die Website dennoch an Platz 1. Natürlich besitzen die Instrumente einen unterschiedlichen Kostenaufwand, dennoch überzeugt d

Mehr Mobiletelefone als Zahnbürsten – Mobile Marketing als neuster Trend für Messen

Dank der vielfältigen Zielerreichung und unmittelbaren Kundennähe gehören Messen zu den wichtigsten Kommunikationsinstrumenten und stehen nur knapp an zweiter Stelle. An erster Stelle hingegen steht die eigene Website. Um diese beiden Kommunikationswege miteinander zu verknüpfen, ist das Mobile Messe-Marketing eine der neueren Kommunikationsformen für die Messeteilnahmen. Damit werden beide Instrumente sinnvoll miteinander verbunden und gleichzeitig wird Rücksicht a