Partnerschaft von Omio und Uber gestaltet multimodales Reisen in ganz Europa neu

Partnerschaft von Omio und Uber gestaltet multimodales Reisen in ganz Europa neu

– Nahtlose Integration: Omio und Uber bieten ihren Kunden Buchungen von europaweiten Tür-zu-Tür Reisen auf einheitlicher Plattform an.
– Über London hinaus: Starke Nachfrage der Uber-Kunden für Buchungen multimodaler Reisen zeigt den landesweiten Bedarf über die Großstädte hinaus.
– Nachhaltigkeit vorantreiben: Omio legt bei Partnerschaften Fokus auf die Vereinbarkeit mit den Zielen des europäischen Marktes für nachhaltigen Transport.

Omio, die f&u

The Smarter E Europe: wherever SIM präsentiert M2M-SIM-Karten für Solarwirtschaft und E-Mobility-Anwendungen

The Smarter E Europe: wherever SIM präsentiert M2M-SIM-Karten für Solarwirtschaft und E-Mobility-Anwendungen

Die wherever SIM GmbH zählt zu den weltweit führenden Anbietern moderner und sicherer M2M-SIM-Lösungen. Auf der The Smarter E Europe stellt das Hamburger Unternehmen seine auf Machine-to-Machine-Kommunikation ausgelegten SIM-Karten sowie deren Vorteile für die Energiewirtschaft vor. Dazu gehört neben der Datenübertragung in Echtzeit u.a. der sichere Fernzugriff auf Ladestationen oder PV-Anlagen. Vom 19. bis 21. Juni ist das Unternehmen im Rahmen der Power2Drive Mess

Shopify-Händler erhalten mit der Integration des KI-Chatbot von Sendbird eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Kundenbeziehungen

Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern

Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der die größten Apps der Welt vertrauen, hat heute den neuen KI-Chatbot von Sendbird für Shopify angekündigt. Sendbirds No-Code KI-Chatbot basiert auf GPT-4o , dem neuesten Large Language Model (L

Shopify-Händler erhalten mit der Integration des KI-Chatbot von Sendbird eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Kundenbeziehungen

Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern

Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der die größten Apps der Welt vertrauen, hat heute den neuen KI-Chatbot von Sendbird für Shopify angekündigt. Sendbirds No-Code KI-Chatbot basiert auf GPT-4o , dem neuesten Large Language Model (L

Shopify-Händler erhalten mit der Integration des KI-Chatbot von Sendbird eine neue Möglichkeit zur Stärkung der Kundenbeziehungen

Der KI-Chatbot von Sendbird, der auf dem neuesten Large Language Model von OpenAI basiert, ermöglicht es 4,6 Millionen Shopify-Händlern, den Web-Chat zu nutzen, um Kundenloyalität und Transaktionen zu steigern

Sendbird Inc., die moderne Kommunikations-API-Plattform, der die größten Apps der Welt vertrauen, hat heute den neuen KI-Chatbot von Sendbird für Shopify angekündigt. Sendbirds No-Code KI-Chatbot basiert auf GPT-4o , dem neuesten Large Language Model (L

Aptoide startet den ersten Nicht-Apple-Spiele-Shop auf iOS

Aptoide startet den ersten Nicht-Apple-Spiele-Shop auf iOS

Offizielle Webseite:

https://ios.store.aptoide.com/en (https://nam11.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fios.store.aptoide.com%2Fen&data=05%7C02%7Cdistribution%40cision.com%7Cbaa7d4ad81ad4b889e1008dc83c787ea%7C887bf9ee3c824b88bcb280d5e169b99b%7C1%7C0%7C638530140233767890%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C0%7C%7C%7C&sdata=5uYilEV%2FgJTKNLJMRJMgsg3RSJjhu3uXx6FL4JYARw4%3D&reserved=0)

Aptoide, der führende

MACH kehrt zurück und beschleunigt die Zukunft des Settlement

Das Clearing-Geschäft von TOMIA wird als eigenständige Geschäftseinheit aufgebaut.

Das Clearing-Geschäft von TOMIA wurde als eigenständige Geschäftseinheit mit dem Namen MACH (https://mach.com/why-mach) wieder ins Leben gerufen und stellt die ehrwürdige Marke wieder her, die in der Roaming-Branche Pionierarbeit geleistet hat. Das neue Unternehmen ist auf Wachstum ausgerichtet und wird sein Augenmerk auf den Clearing-Bedarf der nächsten Generation von Mobi

Verbrauchertrends 2030: Ericsson-Studie sagt KI-gestützte Zukunft voraus

Verbrauchertrends 2030: Ericsson-Studie sagt KI-gestützte Zukunft voraus

– Mobilfunknetzausrüster und 5G-Vorreiter Ericsson hat mehr als 6.500 Early Adopter in 13 Städten zu möglichen KI-Szenarien in den 2030er Jahren befragt.
– Early Adopter glauben, dass vier von fünf Verbraucher*innen in den 2030er Jahren KI nutzen werden, um wichtige Entscheidungen zu treffen.
– Befragte nehmen an, dass die erfolgreichsten Innovatoren der Zukunft diejenigen sein werden, die KI-Ratschläge ignorieren.

Filme mit digitalen Kopien deiner Freunde, Zukun

HONOR veröffentlicht den ESG-Bericht 2023 auf dem Forum für nachhaltige Entwicklung

HONOR veröffentlicht den ESG-Bericht 2023 auf dem Forum für nachhaltige Entwicklung

Präsentation der preisgekrönten HONOR Talents Beiträge im renommierten Palastmuseum

Die globale Technologiemarke HONOR veranstaltete heute erfolgreich das zweite HONOR ESG-Forum für nachhaltige Entwicklung im Jianfu-Palastgarten des Palastmuseums. Unterstützt von angesehenen Organisationen wie der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung (United Nations Industrial Development Organization, UNIDO), dem Amt für Investitions- und Technolog

LG STARTET GLOBALE KAMPAGNE „OPTIMISM YOUR FEED“ FÜR MEHR BALANCE IN DEN SOZIALEN MEDIEN

LG STARTET GLOBALE KAMPAGNE „OPTIMISM YOUR FEED“ FÜR MEHR BALANCE IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Die von globalen Influencern zusammengestellte Playlist „Optimism your feed" ermöglicht es Nutzern, sich mit optimistischen und inspirierenden Inhalten in ihren Social Media Feeds zu beschäftigen

LG Electronics (LG) startete heute eine globale Kampagne mit dem Titel „Optimism your feed". Sie soll Nutzern helfen, mehr Optimismus in ihre sozialen Medien zu bringen, indem sie sie auffordert, sich proaktiv mit positiven und inspirierenden Inhalten in ihren Feeds zu b