– Umfrage: nur 22 Prozent der Unternehmen mit für mobile Geräte optimierter Website- Kunden legen dagegen großen Wert auf kurze Ladezeiten und optimierte Bedienung- Wettlauf um mobile Kundschaft beginnt heute
Das Bluetooth Marketing erfolgt über den Einsatz von Bluetoothsendern, welche den Content auf das Handy übermitteln. Diese Sender sind sehr kompakt und daher äußerst flexibel, so können diese bequem an Säulen, Schaufenstern und natürlich Promotion- und Messeständen angebracht werden. Diese Form des Marketings eignet sich somit sowohl für den POS, als auch für Messen oder aber im Ladengeschäft
München – Produkte und Dienstleistungen kreativ und anschaulich erklärt. Erklärvideo.de macht es jetzt möglich, komplexe Sachverhalte schnell und verständlich, überzeugend und zielgruppengenau zu vermitteln. Worte alleine reichen dafür oft nicht aus, deshalb sind Erklärvideos das optimale Marketinginstrument, um Präsentationen von Produkten, Dienstleistungen, Arbeitsabläufen oder Software im Bewegtbild verständlich und kurzweilig darzustelle
Köln/Zürich, den 25.02.2011 – Die kleine Mahlzeit für zwischendurch ist in der Schweiz ab sofort nur noch einen Fingertipp entfernt. Die neue iPhone App „Selecta-Finder“ zeigt Kunden der Selecta AG, dem europaweit führenden Anbieter für Automaten, sekundenschnell den kürzesten Weg zu leckeren Snacks und Getränken. Designt, konzipiert und technisch umgesetzt wurde die übersichtliche und funktionale App von der digitalen Fullservice Agentur LBi, die bereits
Aktueller „affilinet Advertiser Survey 2010“ liefert wichtige Erkenntnisse für die Entwicklung im Online-Marketing:
• Bereits 63 Prozent der befragten Advertiser nutzen Social Media Marketing
• Fast alle befragten Advertiser (93 Prozent) werden ihr Affiliate-Marketing-Budget in den kommenden drei Jahren erhöhen bzw. konstant halten
• Durchbruch für Retargeting und Customer Journey in 2011 erwartet