Messeteilnahmen der Zukunft werden digital

Das die Digitalisierung längst Einzug im täglichen Leben gefunden hat wird immer deutlicher. Auch im Marketing ist der Einsatz digitaler Elemente längst mehr Pflicht als Kür. Allerdings werden die klassischen Marketinginstrumente wie Messeveranstaltungen nur mittelmäßig mit digitalem Content versorgt. Doch auch vor Messeteilnahmen wird die Digitalisierung nicht haltmachen. Digitale und interaktive Medien werden auch dort zu einem zentralen Bestandteil in der Pr&aum

Spannende Inhalte bei 1. Google AdWords Konferenz D-A-CH

Spannende Inhalte bei 1. Google AdWords Konferenz D-A-CH

Die erste Google AdWords Konferenz D-A-CH findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn in Wien statt.
Am 2. Mai hält Alexander Beck, Autor des deutschsprachigen Standardwerks "Google-AdWords" einen Starter Workshop für SEM-Einsteiger.

Die Konferenz richtet sich an Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie an alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Vielfä