Ab dem 1. Januar 2011 gehören die Berliner Spezialisten für mobile Außenwerbung Scoorilla zur Firma inovisco, dem Markt- und Innovationsführer im Bereich Scooter-Werbung.
Kommunikation per SMS wird schon lange nicht mehr nur für private Zwecke verwendet, sondern eignet sich aus hervorragend für Unternehmer, die ihre Kunden schnell und einfach erreichen möchten.
Ein Unternehmen, welches seine Kunden zeitnah und zielgerichtet erreichen möchte, um diese über Produktneuheiten, Angebote, Gewinnspiele etc. zu informieren, erreicht dies am besten und günstigsten per SMS. Eine SMS ist persönlich und wird meist innerhalb weniger Minuten
Mobile Marketing ist längst fester Bestandteil des Marketing Mix geworden. Trotz anfänglicher Skepsis und einigen Startschwierigkeiten hat sich die SMS als Werbemittel etabliert und wird von vielen Unternehmen erfolgreich genutzt. Das Potential ist groß. Die Anzahl der mobilen Endgeräte und auch die Anzahl der Mobilfunkanschlüsse können in Europa und der ganzen Welt seit Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen.
Doch Mobile Marketing will gut durchdacht und gekonnt
Die Nutzung des Handys wird als mobiles Marketinginstrument wird im Marketing-Mix immer wichtiger. Dabei spielt das Bluetooth Marketing eine zentrale Rolle. Durch die Übermittlung von Inhalten über Bluetoothsender auf das Handy der Zielgruppe wird Bluetooth Marketing zu einer sehr persönlichen Kommunikationsplattform.