Mobile Außenwerbung: Das mobile Sprechblasen-Werbemedium wiecomic Walking Minds® verkürzt die Vorlaufzeit und macht spontane Street-Promotion-Aktionen möglich.
Wer kennt das nicht? Alle großen Plakatanschlagsflächen sind ausgebucht…das ist jetzt kein Problem mehr, im Gegenteil! Mit den Moving Vans der Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT haben sie eine große und sogar doppelseitige Werbefläche von 9 qm², die sich dazu noch bewegt. Durch die hohe Mobilität – die Plakatflächen sind auf einem Sprinter montiert – werden garantiert hohe Kontaktzahlen erreicht.
Der Showroom Van ist ein außergewöhnliches und extrem aufmerksamkeitsstarkes Live-Kommunikationsmittel. Durch die riesige Ausstellungsfläche können auch große Produkte real in 1:1 umgesetzt werden. Basis des Showroom Vans ist ein Sprinter, wobei die herkömmliche Ladefläche als Ausstellungsfläche genutzt werden kann. Es handelt sich also um eine Weiterentwicklung des Moving Van.
Effektive Promotion mit den Moving Boards von LA CONCEPT hat Adidas Ende Juli in zwei großen Städten durchgeführt. In Hamburg und Frankfurt wurde Werbung für die Fanaktion gemacht, bei der HSV oder FC Chelsea Fans ihr Gesicht auf einem Fanposter wiederfinden konnten. Im Adidas Store selbst konnte in voller Fanmontur mit Trikot das Foto geschossen werden.
Als die LA CONCEPT GmbH & Co. KG aus Köln am 15.05.2003 startete, war die Vision der drei Firmengründer Ben Gondek, Björn Schaper und Oliver Fröstl eine starke und serviceorientierte Produktionsagentur ins Leben zu rufen. Welchen Erfolg LA CONCEPT mit dem Grundsatz „Alles was Werbung braucht“ und den sieben Geschäftsfeldern haben sollte, konnte damals nur erahnt werden. 7 Jahre später ist LA CONCEPT zu einem führenden Unternehmen in den Bereichen mobile Pr&