Führende internationale Marken investieren mehr als ein Fünftel ihrer Facebook-Werbebudgets in die Werbung auf mobilen Geräten – trotz höherer Kosten / Ausgaben im direkten Vergleich der Betriebssysteme zeigt: Werbetreibende bevorzugen Apples iOS bei den Tablets und Googles Android bei den Smartphones
Mobile Endgeräte sind vielseitig und beliebt und genau deshalb Ziel von Betrügern und Dieben. Wie sich Laien ohne großen Aufwand schützen können, weißInformatik-Professor Herbert Schuster von der SRH Hochschule Heidelberg.
Hochkarätige Referenten bei der ICT-Informationsveranstaltung mit den Trends für 2013 im Vorfeld der CeBIT – Nur für Journalisten – Am 10. Januar in München
Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher
Norderstedt, 04. Dezember 2012 – Von wegen stille Nacht: Zu keiner anderen Zeit des Jahres ist der Terminkalender so voll wie zur Weihnachtszeit. Zwischen Jahresabschluss-Meetings und Weihnachtsfeiern bleibt kaum noch Zeit, um die Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Doch keine Sorge: Mit dem Mobile Shop von Blume2000.de ist es ganz einfach, überall und jederzeit das passende Geschenk zu finden.
Alle Jahre wieder… kommt das Weihnachtsfest schneller als erwartet und steht meist &u