Sich bewerben heißt: Werbung machen – für sich selbst. Egal ob Berufseinsteiger oder Top-Manager, es gilt der gleiche Grundsatz: optisch auffallen, textlich begeistern, neugierig machen. Besonders in Zeiten von Wirtschaftskrisen werden professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen immer wichtiger für die berufliche Karriere.
Hamburg, 20.06.2011 – Wie aus dem Nichts ist eine Invasion unterschiedlichster Monster über
die bislang friedlichen Welten von Simkea hereingebrochen. Die wenigen Ungeheuer, die es
zuvor in den Landen gab und sich als recht harmlos herausgestellt hatten, waren vor einigen
Wochen verschwunden. Nun kehren sie mit neuen Kräften zurück – und haben sich
Verstärkung mitgebracht!
Berührungspunkte gibt es viele – Sportveranstaltungen im Verein oder in der Schule, Konzerte, Stadtteilfeste, Festivals – viele Jugendliche und junge Erwachsene kennen Events aus eigener Erfahrung. Und für viele ist es faszinierend zu sehen, was hinter den Kulissen passiert, damit eine professionelle Veranstaltung für den Besucher dabei heraus kommt.
Auf FinanzABC.com können Verbraucher Finanzprodukte bewerten und vergleichen. Zwei
Jungunternehmer wollen mit der am 17.Mai 2011 online gegangenen Seite für mehr Überblick
bei Kreditkarte, Konto & Co sorgen.
Für jedes neue Mitglied 2011 wird ein Baum in Oberbayern gepflanzt – Partner der Aktion: Bayerische Staatsforsten – Nachhaltige und ökologische Entwicklung für die Region steht im Fokus
+++ Abschlussveranstaltungen am 30. und 31. März in Peking +++ 420 europäische und chinesische Manager im Rahmen des EU-China Managers Exchange and Training Programme ausgebildet +++ Studie evaluiert Erfolg des Programms +++
Die Welt blickt auf Genf: Der 81. internationale Autosalon öffnete Anfang März seine Tore und bot Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern präsentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Model
Die Abteilung „Interne Kommunikation“ von Volkswagen ist einer der treusten Auftraggeber der MSCG. Bereits seit 2003 realisiert die kreative Gruppe aus Wolfsburg die Web-Ausgabe der autogramm. Seit diesem Jahr entsteht nun auch die ePaper-Variante der autogramm bei der MSCG. Auf Basis der PDF-Druckvorlage dient das ePaper zum Durchblättern und Lesen der Inhalte. Des Weiteren ist ein interaktives Archiv integriert, welches dem Leser auch einen Blick in die vergangenen Ausgaben gestattet.
New Yorker ist mit derzeit 837 Filialen in 31 Ländern eines der größten, europaweit operierenden Modeunternehmen. Der kontinuierliche Wachstumskurs und die damit einhergehende Internationalisierung erhöhen zugleich die Anforderungen an den Onlineauftritt des Braunschweiger Textilhandelskonzerns.
Die MSCG migrierte daher das komplette New Yorker Web-Portal von einem eigens entwickelten CMS zur Open Source-Lösung Typo3. Dies ermöglicht zukünftig eine schnelle W