IT-Outsourcing gewinnt weiter an Bedeutung – „die Cloud“ dagegen bleibt lediglich „interessant“

München, 22. September 2011: Outsourcing und Managed Services sind mittlerweile etablierte Konzepte in der DACH-Region. Doch während viele dieser Angebote immer Cloud-ähnlicher werden, bleibt die Skepsis gegenüber Cloud Computing vorherrschend. Das zeigt die aktuelle „User Survey Outsourcing, Cloud & Managed Services 2011“ von Pierre Audoin Consultants (PAC). Das Marktanalyse- und Beratungsunternehmen hat mehr als 300 IT-Führungskräfte aus IT-Anwenderunternehmen

Die Otto SPANNER GmbH erreicht die finale Wettbewerbsstufe des

Bayerbach, 11.08.2011. Im Mai diesen Jahres erreichte die Otto SPANNER GmbH, ein inhabergeführtes Unternehmen aus dem Automotive Sektor, bereits zum zweiten mal die Juryliste beim "Großen Preis des Mittelstandes", welche die zweite von insgesamt drei Wettbewerbsstufen darstellt. Bereits zum 17. Mal wurde der bundesweite Wettbewerb ausgeschrieben und stellt somit deutschlandweit eine der begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen dar. Am 10. September 2011 werden die diesjäh

Neue Beratung gegen Wirtschaftskriminalität wird als echter Geheimtipp bewertet

Neue Beratung gegen Wirtschaftskriminalität wird als echter Geheimtipp bewertet

Kriminelle Mitarbeiter im Unternehmen. Warum sind sie da und wie geht es weiter ?

Für solche Frage hatte man bisher kaum Antworten, Wirtschaftskriminalität wurde schon als "Phänomen" bezeichnet. Ein freiberufflicher Dozent aus Unterfranken bietet nun eine sehr intensive Hilfe an. Diese basiert nicht auf Meinungen, Spekulationen und Vorstellungen, sie basiert auf die Erfahrungen seiner eigenen Straftat, die zweifellos als "größter Betriebsdiebstahl in der

Wachstumsdynamik im Communication- und Collaboration-Markt wird sich auf gesamte ITK-Branche auswirken

Berlin, 5. Juli 2011: Die enorme Wachstums- und Wettbewerbsdynamik der Themen Communication, Collaboration und Mobility wird für den gesamten ITK-Markt weitreichende Konsequenzen haben. Ein neues Research-Programm von PAC Deutschland hilft Lösungs- und Services-Anbietern dieser Entwicklung adäquat zu begegnen. Das Programm beinhaltet Analysen zu Marktentwicklungen, Wettbewerbern, Trends & Treibern sowie gezielte Umfragen unter ITK-Entscheidern.