snapADDY GmbH erhält erste Auszeichnungen

snapADDY GmbH erhält erste Auszeichnungen

Würzburg, 15. März 2016

Die im August 2015 in Würzburg gegründete snapADDY GmbH hat bei zwei unterschiedlichen Businesswettbewerben ihre ersten Prämierungen erhalten. Beim Innovationpreis IT 2016 landete man auf einem tollen dritten Platz unter vielen Mitbewerbern. Zudem hat die snapADDY GmbH die erste Phase im Businessplan Wettbewerb Nordbayern erfolgreich gemeistert und hofft auch in der nun folgenden zweiten Phase auf einen Erfolg.

Jetzt bewerben um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016!

Düsseldorf, 1.3.2016 – Der Wettbewerb um den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016 – mit jährlich 2.000 Gästen zu den Abschlussveranstaltungen die größte Auszeichnung ihrer Art in Europa – hat begonnen. In Deutschland tätige Unternehmen können sich bis zum 22. April 2016 auf Basis eines Online-Fragebogens bewerben. Die Preisverleihung findet am 25. November 2016 im Rahmen des 9. Deutschen Nachhaltigkeitstages statt.

Fritz Berger ruft zum Produkttester auf: über 12.000 Bewerbungen zum Produkttester.

Fritz Berger ruft zum Produkttester auf: über 12.000 Bewerbungen zum Produkttester.

Am 29.02.16 war es wieder so weit. Die Berger Produkttester wurden der Fach-Jury vorgestellt. Über ein Monat lang haben sich Kunden und Interessenten an der Ausschreibung beteilig, über 12.000 Bewerbungen sind Online und per Post eingegangen. Mit kurzer Vorstellung zur Person und warum man Produkttester werden wolle haben sich die Kandidaten für 55 Produkte aus Camping und Freizeit beworben.

Veranstaltungsreihe geplant: Schindler Parent pusht den Vertrieb.

Veranstaltungsreihe geplant: Schindler Parent pusht den Vertrieb.

In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH führt Schindler Parent für 2016 eine Veranstaltungsreihe zum Thema ganzheitliche Markenkommunikation durch. Die Meersburger Kommunikationsagentur steht für die kreative Verbindung von Marke und Marge. „Herkömmliches Marketing steckt in der Krise“, so Michael Meier, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. „Unternehmen setzen heute auf neue Kommunikationswege – zum Beispiel Value Selling, Servi