Kundenservice Audit – Ergebnisse stehen fest!

Kundenservice Audit – Ergebnisse stehen fest!

Mainz, 29.09.2020 ? In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits ?Gewählt zum Kundenservice des Jahres?. Die Ergebnisse des Erfolgsformats für Deutschland stehen nun fest! In Zukunft geht es nicht mehr nur um einen guten Customer Service, sondern um eine exzellente Customer Experience! Das wissen auch die Preisträger […]

Weltfrauentag: Die Mutmacherin

Weltfrauentag: Die Mutmacherin

München, 6. März 2020 – Seit zehn Jahren arbeitet Iris Damb (40) als Customer Success Managerin in der TAP.DE Solutions GmbH – seit zwei Jahren muss sie regelmäßig zur Dialyse. Inzwischen hat sie eine Vier-Tage-Woche, die ihr den nötigen Freiraum und dem Arbeitgeber Planungssicherheit verschafft. Das Besondere an der Vereinbarung zwischen TAP.DE und der Mitarbeiterin […]

Was müssen Führungskräfte beim Arbeitsrecht und Personalwesen beachten? Seminare in Berlin

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & München 27.-28.02.2020 Frankfurt & Hamburg 19.-20.03.2020 Berlin & Düsseldorf 23.-24.04.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Führungskräfte, Projektleiter, Manager, Geschäftsführer, Prokuristen > Leiter Personal und Mitarbeiter der Personalabteilung Seminarprogramm Tag 1: Schlechte Leistung – geringe Motivation – Widerstand bei […]

Was müssen Führungskräfte beim Arbeitsrecht und Personalwesen beachten? Seminare in Stuttgart

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Leipzig & Köln 16.-17.01.2020 Stuttgart & München 27.-28.02.2020 Frankfurt & Hamburg 19.-20.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Führungskräfte, Projektleiter, Manager, Geschäftsführer, Prokuristen > Leiter Personal und Mitarbeiter der Personalabteilung Seminarprogramm Tag 1: Schlechte Leistung – geringe Motivation – Widerstand bei […]