Ein Team von jungen Wissenschaftlern aus unterschiedlichsten Ländern startet ein Forschungsprojekt. Der Projektleiter ist entzückt: „Das ist die neue Generation, die grenzenlos ausgebildet ist. Alle sprechen Englisch, alle sind vernetzt. Das ist ja ganz anders als in meinen jungen Jahren, in denen jeder sich an seinen „nationalen Labortisch“ geklammert hat“. Doch schon bei der ersten […]
DER ERFOLG EINES UNTERNEHMENS WIRD HÄUFIG IN AKTIENKURSEN, PRODUKTEN UND MÄRKTEN SOWIE KOSTENEINSPARUNGEN GEMESSEN. ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DEN GEWINN! DER SCHLÜSSEL DES NACHHALTIGEN ERFOLGS LIEGT JEDOCH NICHT IN IMMER EFFIZIENTEREN MANAGEMENT-TECHNIKEN UND -METHODEN, SONDERN AUF EINER VIEL TIEFEREN EBENE. ES SIND DIE GEFÜHLE UND EMOTIONEN DER MENSCHEN, DIE ÜBER DEN ERFOLG ODER DIE NIEDERLAGE EINES UNTERNEHMENS ENTSCHEIDEN.
Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen für Absatzförderung ihre Kunden mit qualifiziertem Fachpersonal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, um Messebesucherüber die neuesten Techniktrends der Consumer Produkte zu informieren.