Die Ministry GmbH aus Hamburg wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) im Rahmen des Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand (ZIM) mit 150.000 Euro gefördert. Gegenstand der Förderung ist das eigene Softwaretool TOAD – Tool für Online Advertising Development
Ministry Group verantwortet Digitalkampagne zu neuem myLifeVersicherungspaket
für junge Leute im Berufsleben +++ Die Digitalexperten der Hamburger Agenturgruppe Ministry haben im Februar für den Kunden myLife Lebensverersicherung AG eine umfassende Produkteinführungskampagne konzipiert und umgesetzt. Genau wie das
Versicherungsprodukt “ Mehrsicherung”* selbst, sind alle Kommunikationskanäleund
inhalte für die Zielgruppe “Generation YouTube” maßg
Die Hamburger Digitalagentur MINISTRY gibt heute bekannt, dass sie ab sofort als digitale Lead-Agentur die P&G-Marken Gillette und Gillette Venus übernimmt.
Hamburg, 24.01.2013 Nach sechsjähriger Zusammenarbeit mit der Hamburger Werbeagentur BBS ist die 1999 gegründete Digitalagentur MINISTRY nun wieder eigenständig. Die Geschäftsführer Marco Luschnat, Nis Niemeier und Andreas Ollmann haben im Rahmen eines Management-Buyouts alle Anteile übernommen. Neu in der Geschäftsführung der inhabergeführten MINISTRY ist David Cummins, der den Posten als CTO einnimmt. Cummins war zuvor als Entwicklungsleiter von MI