(Duisburg) Artefact (vormals NetBooster Gruppe), das Mutterunternehmen von metapeople Deutschland, hat eine Kapitalerhöhung um fast 15,5 Millionen Euro vorgenommen. Damit sollen die Full-Service Angebote der Agenturgruppe, in denen Marketing, Consulting und Technologie miteinander verbunden werden, weltweit gefördert werden. Zudem agiert nun die gesamte Gruppe unter dem Namen Artefact, um die neue Marktposition zu stärken und […]
Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Gemeinsam bilden sie die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte für ihre Kunden auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt. Das neue weltweite Leistungsangebot umfasst Beratung, kreatives Design, Datenanalysen, Kampagnenauslieferung sowie KI-Lösungen. NetBooster, die Muttergesellschaft von metapeople – der in […]
Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople wurde im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt. Als Trusted Partner können die Experten nun einen wachsenden Kundenstamm im Werbegeschäft mit der weltweit zweitgrößten Suchmaschine noch besser unterstützen. Als eine von nur wenigen Agenturen in Deutschland sind die Digital-Performance-Architekten aus Duisburg seit […]
Nachdem NetBooster 2016 bereits erfolgreich den Launch des Musikstreaming-Dienstes in den Vereinigten Staaten unterstützte, wurden sie von Deezer nun auch dazu beauftragt, die weltweite Online-Kundenakquise zu steuern. Neben dem Fokus auf den europäischen Kernmärkten Frankreich, UK und Deutschland zählen auch die Vereinigten Staaten und Südamerika dazu. In enger Zusammenarbeit mit Deezer wird NetBooster neben der […]
Optimize 360 ist Teil der Google Analytics 360 Suite und die neueste Plattform für A/B- und Multivarianten-Tests. Die Plattform ermöglicht den Experten von NetBooster und metapeople durch die zentrale Datenhaltung von Google Analytics, stark personalisierte Nutzererfahrungswerte zu liefern. Um den Status als Service Partner für Optimize 360 zu erreichen, müssen Agenturen umfassende Qualifikationen in der […]
Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden als Google Optimize 36 Service Partner ausgezeichnet. Optimize 360 ist Teil der Google Analytics 360 Suite und die neueste Plattform für A/B- und Multivarianten-Tests. Die Plattform ermöglicht den Experten von NetBooster […]
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC O´POLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC O´POLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanäle (SEA, Display und Social-Media) in insgesamt 7 Märkten für die DACH-Region, Frankreich, Belgien, Schweden und die Niederlande. Ziel ist es, den Abverkauf der Premium-Casualmarke über den eigenen Online-Store deutlich zu steigern. […]
NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME-berechtigt), die führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern betreut die Agentur auch internationale Kampagnen in den Vereinigten Staaten sowie den MENA- und APAC-Regionen.
NetBooster (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME eligible) hat Julius Ewig als ein weiteres Mitglied des Strategic Committee der NetBooster Gruppe ernannt. Netbooster ist eine führende und unabhängige Agentur für digitales Performance-Marketing in Europa. Der 36-jährige Julius Ewig ist Geschäftsführer der metapeople GmbH in Deutschland, einer Tochtergesellschaft der NetBooster Gruppe. Mit dieser Position erweitert er seinen Aufgabenbereich und übernimmt eine globale
Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln. Wegen des begrenzten Platzes können sich nur maximal drei Personen pro Unternehmen zur internationalen Performance Night am 13.9.2016 in der Kölner Wolkenburg anmelden. In den letzten Jahren waren die Tickets für das Branchenevent innerhalb kürzester Zeit vergriffen.