Mit den EgoConcept Messesystemen kann eine maximale Höhe von 5,60m am Messestand erreicht werden und nutzt ein Maximum an Werbefläche für die mobilen Messesysteme. Bisher wurden solche enormen Höhen nur mit dem konventionellen Messebau erzielt. Dank des flexiblen Systems können die Höhen von 5,60 nun auch mit einem mobilen Messesystem genutzt werden.
Die Plattform messestand.de, die alles für den mobilen Messeauftritt bietet, biete neben drei weiteren Messesy
Die EuroCIS die ist die Fachmesse für innovative Technologielösungen rund um den Retailbereich. Als Fachmesse findet die EuroCIS vom 19. bis 21. Februar 2012 in Düsseldorf statt und bietet mit über 230 Ausstellern alle wichtigen und neuen Informationen um den bedeutendsten Wachstumsbereich des Handels – die IT. Als wesentliches Netzwerk bietet die EuroCIS die Möglichkeit, neue Kontakte zu schließen und neue Entwicklungen zu präsentieren.
Die IPM in Essen ist die internationale Pflanzenmesse die mit rund 1500 Ausstellern die ganze Welt der Pflanzen, Technik und Floristik präsentiert. Die Fachbesucher können vom 22. bis zum 25. Januar 2013 alle Trends und Neuheiten erleben und auf dem weltweit führenden Marktplatz der grünen Branche hochwertige Produkte und Dienstleistungen erleben. Mit der 30. IPM im letzten Jahr hat sich die Messe zu einer internationalen Handels- und Orderplattform entwickelt, die als Leitme
Das EXPOMADE bereits erfolgreich auf der CeBIT eingesetzt wurde, hat der Auftritt von internet24 im Jahr 2011 bewiesen. Durch die einfache Erweiterung des Messesystems dank des Baukastenprinzips konnte der Messestand individuell den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Zudem bietet der Messestand die Möglichkeit, auch die nächsten Messeauftritte mit einem einzigen System zu planen und dennoch unterschiedliche Standflächen zu bedienen. Auch der Einbezug von digitalen Elem
Um sich auf einer Messe von anderen Ausstellern abzuheben muss der Auftritt stimmen. Hier bieten sich die Messestände und Messetheken von Ingenti an. Diese hochwertigen Messesysteme wirken auf Interessenten und Messebesucher seriös und ansprechend.
messestand.de ist die Onlineplattform für den mobilen Messeauftritt. Um als Onlinemarke die Vorteile der eigenen Produkte und Systeme zu präsentieren, gilt auch hier die bekannte Weisheit: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Im Zeitalter von Videoplattformen und -Communities geht die Produktvorstellung aber weit über die Nutzung eines einfachen Bildes hinaus. Als Online-Marke greift messestand.de mit dem ersten Imagefilm von EXPOMADE, eines der Markensysteme der Plattform, auf diese
Um mit der eigenen Messeteilnahme auch nach Ende der Veranstaltung in Erinnerung zu bleiben, gibt es einige Möglichkeiten, aber nur wenige haben einen wirklich nachhaltigen Effekt. Der Einsatz von Werbemitteln hilft jedoch, auch noch lange Zeit nach der Messe in Erinnerung zu bleiben und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Durch Schlüsselbänder, Kugelschreiber, Terminplaner oder andere Artikel kann die Werbebotschaft nachhaltig und mit einer hohen Reichweite vermittelt werd
Dass die Digitalisierung zu einem immer stärkeren Bestandteil in unserem Alltag wird, das zeigt die Verbreitung von iPhone und Co. Durch den stetig wachsenden Einbezug von digitalen Elementen und die Verknüpfung von Online und Offline müssen auch die Werbeauftritte entsprechend digital gestaltet werden. Durch den Einbezug und die Schaffung von Schnittstellen kann der digitale Content in die klassischen Präsentations- und Messesysteme einbezogen werden.
Die COMPAMED ist die internationale Fachmesse für medizinische Technologien und gleichzeitig das Weltforum für Arztpraxen und Krankenhäuser. Vom 14. bis 16. November 2012 findet die Fachmesse in Düsseldorf statt und zeigt das komplette Spektrum von Produkten, Materialien sowie Dienstleistungen der medizinischen Industrie. Daher ist die Teilnahme an der COMPAMED als Aussteller eine ideale Möglichkeit, einen internationalen Marktplatz zu nutzen, um neue Kontakte zu knü