Integrata auf den Messen PERSONAL Süd und der B2B Nord

23.-24.04.2013 Personal Süd in Stuttgart und 25.04.2013 B2B Nord in Hamburg
23.-24.04.2013 Personal Süd in Stuttgart und 25.04.2013 B2B Nord in Hamburg
Social Web ist noch nicht im B2B angekommen. Mobile Marketing mehr Reden als Realität. Die E-Mail löst den Werbebrief ab. Das sind Ergebnisse der neuen Studie"Online-Marketing-Trends 2013"von Absolit Consulting.
Mobil sein (Bahn, Bus):
Fachbegriffe der Elektronik /
Technik /
Mechatronik /
Antriebstechnik/
Messen,Steuern,Regeln
mit dem iPhone / iPad / iPod touch Lernen.
2013 stehen mit Veggi Living und dem Thema Heilung zwei interessante Themen im Fokus der Frühjahrsmesse, die zu den wichtigsten unserer Zeit gehören. Über 120 Aussteller und ein umfangreiches Kongressangebot bieten dazu aktuelle Informationen und Inspirationen. Mit dem Alternativmediziner Dr. Masaru Emoto, der die Messe auch eröffnet, konnte eine international anerkannte Koryphäe für einen Vortrag gewonnen werden.
Die Messe in Lübeck bietet mit vegetarischer Ernährung, Burn Out Prävention und Heilung drei Themen, die zu den wichtigsten unserer Zeit gehören. Über 70 Aussteller und ein umfangreiches Kongressangebot bieten dazu aktuelle Informationen und Inspirationen.
Mit dem Autor, Arzt und Seminarleiter Dr. med. Rüdiger Dahlke und Prof. Fred Travis, Direktor des Zentrums für Gehirn, Bewusstsein und Erkenntnis aus Iowa (USA), konnten international anerkannte Koryphä
Die MKPI Marketing AG bietet einen einzigartigen Messestand-Konfigurator für Mietstände
Anmeldungen für Gemeinschaftsstand auf Weltleitmesse für Digitale Technologien noch möglich / Wirtschaftsförderung Bremen wieder mit dem Highlight"Innovationsforum"dabei
Blaue Jacke, gelbes Logo: Kleider machen Leute
Koelnmesse ist wichtigster Baustein für das gute Image des Messe- und Kongressstandorts bei der internationalen Wirtschaft
Kommunikation ist wichtig, doch klassische und digitale Medien reichen heutzutage nicht mehr aus, um Konsumenten zu Fans zu machen. Eine Marke muss zum Anfassen sein, sie muss emotional erlebbar sein. Live-Marketing ist das geeignete Instrument dafür. Besonders Kinder wollen und sollen spielerisch abgeholt werden, um zu langfristigen Fans zu werden.