Die Fanflosse sticht auf in internationale Gewässer – als Fanfin

Die Fanflosse sticht auf in internationale Gewässer – als Fanfin

Das Vertriebsteam der Fanflosse® startet noch vor dem Jahresende die internationale Version seiner Website. Fast zeitglich setzt das Unternehmen an, auch den internationalen Markt mit dem „Fanfin“ zu entern. Erste Kontakte sind geknüpft und neue Termine für Marketingmessen in Europa erstellt, um für die WM 2014 gerüstet zu sein.

Fans like us. Die Fanflosse® startet Branding-Kampagne

Fans like us. Die Fanflosse® startet Branding-Kampagne

Schon kurz nach der Markteinführung kann die Fanflosse® erste große Erfolge vermelden. So wird der innovative Merchandising- und Fanartikel in Kürze von weiteren Bundesligavereinen in deren Fanshops aufgenommen und große Brands nutzen das Produkt für ihre Werbekampagnen. Mit der Aktion „Fans like us“ hat der Erfurter Vermarkter der Weltneuheit eine Branding-Kampagne auf Facebook für seine B2C-Kunden gestartet, bei der es für Fans große Preise wie Bu

Hermes Hansecontrol Neue Leiterin des Bereichs Seminare und Schulungen

Hermes Hansecontrol   Neue Leiterin des Bereichs Seminare und Schulungen

Zertifizieren, testen und beraten – das sind die drei Säulen im Angebot der Hermes Hansecontrol Group. Mit der Berufung von Kristina Baldin-Erbe zur Leiterin Seminare und Schulungen wird der Bereich Beratung jetzt noch einmal gestärkt. Die Hermes Hansecontrol Group ist eine international agierende Gruppe zertifizierter Prüfinstitute, die zahlreiche Services und Dienstleistungen zur Minimierung rund um Konsumprodukte und Handelsware anbietet.

Mit Kristina Baldin-Erbe verantworte