Höhere Budgets und rapide wachsender Anspruch bestimmen Event-Branche 2016

• Strategische Bedeutung macht Transparenz und Messbarkeit zu Schlüsselfaktoren
• Einkauf und Beschaffung gewinnen immer mehr Einfluss

München, 25. Januar 2016. Unternehmen sind bereit, mehr Geld für ihre Events und Live-Marketing-Initiativen zu investieren. Nach Einschätzung der Proske GmbH steigt die Investitionsbereitschaft noch einmal deutlich. Gleichzeitig steigen die Erwartungen an die Qualität von Meetings und Veranstaltungen.

Kommunikation ist alles!

Kommunikation findet verbal, aber auch nonverbal statt. seminar.inside beleuchtet im Fokus-Thema der soeben erschienenen September-Ausgabe das weite Feld der Kommunikation, das allzu oft erst bei Missverständnissen und Misserfolgen beschritten wird.

So verkauft man eine Schuhcreme!

Verkaufstheorien gibt es viele. Aber wie sehen sie ganz konkret aus? seminar.inside fragt im Fokus-Thema der soeben erschienenen Juni-Ausgabe vier ausgewiesene Verkaufsprofis, wie sie eine Schuhcreme verkaufen würden. Ihre Statements geben interessante Inputs.

Die Eventagentur präsentiert neue Website

„Wir inszenieren den Augenblick“ – unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet: Im Jubiläumsjahr – passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag – präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation in neuem „Web-Gewand“.

Eventagentur WILKENWERK aus Hamburg: Was für die Eventbranche 2013 gut war, wird 2014 noch besser

Eventbranche geht weiter von solidem Wachstum aus. / Events und Incentives immer beliebter. / Unternehmen setzten auf Unterstützung von Eventagenturen. / Fachkräfte in der Eventbranche auch für 2014 stark nachgefragt. / Eventagentur WILKENWERK blickt freudig zurück und voller Spannung in die Zukunft. / Unter www.wilkenwerk.de gibt es weitere Informationen zu den Events und Incentives der Eventagentur aus Hamburg. /