Acht Praxiswerkstätten, hochkarätig besetzte MICE Labs und überraschend anderes Netzwerken: Der MICE Club LIVE am 07. und 08. Juli 2014 überzeugt mit einem Programm, das sowohl wertvolles Insiderwissen vermittelt als auch den im November 2013 begonnenen Branchendialog fortsetzt.
In diesem Jahr feiert das IST-Studieninstitut seinen 25. Geburtstag und vergibt aus diesem Anlass monatlich ein ausgewähltes Stipendium. Vom 01. bis zum 31. Mai 2014 können sich Interessierte um ein Stipendium für die Weiterbildung "Geprüfte/-r Veranstaltungsfachwirt/-in (IHK)" bewerben.
In dieser Weiterbildung werden den Teilnehmern alle wichtigen Kenntnisse für die professionelle Arbeit in der Veranstaltungsbranche vermittelt. Mit diesem "Meistertitel&q
Starker Auftritt zur IMEX vom 20. bis 22. Mai 2014: Auf der internationalen Fachmesse in Frankfurt präsentiert sich der MICE Club gleich mit sechs spannenden Guided Tours und einem überraschend anderen Messestand.
Der MICE Club LIVE – die im vergangenen Jahr gestartete und in der Branchenöffentlichkeit viel beachtete Veranstaltung für die MICE- und Eventindustrie – geht am 07. & 08. Juli 2014 in die zweite Runde. Der Dialog auf Augenhöhe findet in der Metropole Ruhr seine Fortsetzung, wenn über einen neuen Weg der Fairness, der Transparenz und der Wertschätzung in Ausschreibungsprozessen diskutiert wird.
Das neue, speziell für die MICE-Branche konzipierte Portal geht mit anspruchsvollen Inhalten, hilfreichen Planungstools und einem eigenen Kontaktnetzwerk an den Start.
Auf Augenhöhe, sympathisch, interaktiv: Die Premierenteilnehmer bestätigen in einer Umfrage das Konzept des neuen Educational-Formats. Mit dem konstruktiven Feedback starten die Macher nun mit den Vorbereitungen für die Folgeveranstaltung.
Lehrte, 21. November 2013 | Erfahrene Unternehmer die erfahrene Unternehmer beraten – manche Dinge gibt es auf Deutsch einfach nicht. In den USA haben sich dagegen Peer Advisory Boards seit vielen Jahren etabliert. Mit viel Erfolg für die teilnehmenden Unternehmer.
Es kann auch anders gehen. Das stellte der MICE Club mit seinem erfolgreichen Debüt am 14. und 15. November 2013 unter Beweis. Das neue Educational- Format überzeugte seine Teilnehmer mit einer innovativen Meetingarchitektur, effizienten Kommunikationstools, spannenden Inhalten und außergewöhnlichen Locations in der Kreativmetropole Köln.
More interaction. More involvement. More communication. Das war das Motto des CAB Meetings 2013 des German Convention Bureaus. In diesem Jahr schrieb DOMSET Live-Kommunikation für Konzeption und Umsetzung des hochkarätigen MICE-Events verantwortlich.