PR im Frühling mit Medienarbeiten.de
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.
Die Weihnachtstage sind vorbei, neue Kraft über die Feiertage wurde aufgetankt und Vorsätze gemacht: im neuen Jahr soll vieles effizienter, besser und erfolgreicher werden z.B. mit Medienarbeiten.
Die Tage werden wieder kürzer und die ersten verfärbten Blätter zeigen: der Herbst ist wieder da. Höchste Zeit sich nach dem Sommerloch mit pr-wirksamen Themen ins Gespräch zu bringen – mit Tipps von Medienarbeiten.de.
Kostenlose Presseportale vor dem Sommerloch maximal nutzen:
Hilfreiche Tipps von Medienarbeiten.de für erfolgreiche Online-Pressearbeit.
Nach dem durchwachsenen Sommer strahlen Funken der Hoffnung und der Sonne auf die beginnenden Herbsttage. Dennoch ist es Zeit, sich auf die dunkle und kalte Jahreszeit und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft vorzubereiten.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung. Die PR-Agentur Medienarbeiten.de gibt Tipps für einen erfolgreichen Start in die Frühlings-PR.
Nach dem verregneten Sommer, strahlen Funken der Hoffnung und der Sonne auf die beginnenden Herbsttage. Laut Wetterprognose soll es einen schönen Altweibersommer und einen goldenen Herbst 2011 geben: die passende Zeit für Pressearbeit.