Was lange währt…

[Bremen, 30.10.11] Netazmedia Medienagentur mit neuer Internetpräsenz: Besondere Merkmale und mehr Service werten das neue Angebot auf. Alles über den interessanten Service der Netazmedia Medienagentur lesen Sie hier:

Social Media Marketing mit socialON in Aschaffenburg, Würzburg und Frankfurt am Main

Social Media ist für Unternehmen heute ein Kommunikationsweg, der gleichwertig neben klassischer Werbung und PR steht. Aber: Die Art und Weise der Kommunikation ist anders. Persönlich, authentisch und mit einem direkten Feedback-Kanal für den Kunden und Konsumenten.

socialON ist ein professioneller Dienstleister, der Ihre Social-Media-Kanäle mit zielgruppenaffinem Branchen-Content bestückt. Wir sind von Anfang an in den sozialen Netzwerken aktiv und stellen Ihnen unsere

Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg

Authentizität als Schlüssel für Social Media Erfolg

Die Phase, in der Social Media noch als Hype oder Trend abgehandelt wurde, ist endgültig vorbei. Was aber bleibt, ist die spürbare Unsicherheit vieler Unternehmen im Umgang mit sozialen Medien und die entscheidende Frage: Wie erziele ich einen nachhaltigen Social Media Erfolg?

Leading the global digital business: dmexco 2011 bricht alle Rekorde!

Neuer Besucher-Rekord mitüber 19.300 Fachbesuchern aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 440 Ausstellern davon rund 20 % aus dem weltweiten Ausland, 50 % Flächenwachstum auf 42.000 QM undüber 330 internationale Top-Speaker mit rund 120 Stunden Conference-Programm: Die dmexco 2011 vermeldet Bestwerte in allen Bereichen und festigt damit ihre Position als weltweit führende Veranstaltung des digitalen Marketings. Mit ihrer inzwischen dritten Auflage hat die dmexco in K&oum

dmexco 2011: Digital Business forciert globale Wirtschaft

Wie sehr die digitale Vernetzung inzwischen auf sämtliche Industrien und Branchen der globalen Wirtschaft Einfluss nimmt, zeigte bereits der erste dmexco-Tag deutlich. Das ungebremste Wachstum der Online-Werbeinvestitionen, die in Deutschland 2011 im Vergleich zum Vorjahr um weitere 16 % auf 6,23 Milliarden Euro steigen, ist als wichtiger Indikator dieser Entwicklung die logische Folge. Diese aktuellen Zahlen präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der internationalen Leitmes