mayato: Erfolg und Wirkung von TV-Werbung auf Internetplattform twago durch Media Analytics Ansatz messbar

mayato: Erfolg und Wirkung von TV-Werbung auf Internetplattform twago durch Media Analytics Ansatz messbar

Berlin, 30. August 2013 — twago ist die europaweit größte Internetplattform zur globalen Vermittlung von Dienstleistungen, mit der Kunden professionelle Experten, Freiberufler und Firmen in Europa oder auf Wunsch in Indien, Russland oder anderen aufstrebenden Schwellenländern finden. Zur Bekanntheitssteigerung und Neukundengewinnung im deutschen Markt wurden die Werbeaktivitäten auf das Fernsehen ausgeweitet. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago m

mayato prognostiziert Werbewirkung für Privatunterkunftportal 9flats.com

mayato prognostiziert Werbewirkung für Privatunterkunftportal 9flats.com

Berlin, 22. Januar 2013 — Die Wachstumsgeschwindigkeit vieler Startup-Unternehmen hängt entscheidend von ihrer Markenbekanntheit ab. Die Steigerung dieser Bekanntheit über Online- und Offline-Werbemaßnahmen ist jedoch teuer und schwierig messbar: Der Medienbruch zwischen Print-Anzeigen, Plakaten, TV-Spots und Online-Maßnahmen wie Banner, Websites oder App-Werbung führt zu eingeschränkter Übertragbarkeit und erschwert die Effizienzmessung der Maßnahmen d