Die Multi Channel-Welt der mobilen Endgeräte und sozialen Medien schläft nie. Und so gab es noch nie eine größere Menge – und Vielfalt – an verfügbaren Daten für den Einzelhandel wie hier.
Die Vorbereitungen zum 4. IFCC Stammdatentag am 8. Oktober 2014 laufen auf Hochtouren und das Programm verdichtet sich. Die IFCC GmbH veröffentlicht an dieser Stelle den Programflyer für die kommende Veranstaltung und stellt diesen zum freien Download zur Verfügung.
Marktbefragung gibt Aufschluss darüber, inwieweit Kundendatenmanagement in den Unternehmen im deutschsprachigen Raum bereits umgesetzt ist und gelebt wird.
foryouandyourcustomers wird exklusiver Lösungspartner des PIM/MDM-Anbieters Stibo Systems. Unternehmen können so durch die Beratungs- und Implementierungsleistungen von foryouandyourcustomers ein optimales "End-to-End Multichannel" realisieren, beispielsweise indem sie die MDM-Plattform von Stibo Systems mit der Multichannel-Anwendung von hybris kombinieren.
Das Lighthouse-Programm richtet sich an Unternehmen, die das Master Data Management von Kunden- und/oder Lieferantendaten auf zentraler Plattform betreiben und dadurch Marktvorteile generieren wollen