Technomar: Marcus Büttner erweitert Portfolio um Innovations-Management

Ab 1. Dezember 2012 gehört Marcus Büttner zum Management-Team von Technomar. Mit ihm erweitern die Münchner Spezialisten für technologieorientierte Marktforschung, Trendforschung und Strategieberatung ihr Leistungsspektrum um den Baustein Innovations-Management. Damit kann Technomar jetzt Unternehmen in jedem Bereich zukunftsgerichteter Unternehmensführung unterstützen.

Marktforschung in Skandinavien – Dr. Grieger&Cie. expandiert

Marktforschung in Skandinavien – Dr. Grieger&Cie. expandiert

Das internationale Feldinstitut Dr. Grieger & Cie. Marktforschung aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Skandinavien.

Die neuen Onlinepanels in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden ergänzen das Angebot des Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie. Die Panels sind weltweit gleichermaßen strukturiert, wobei die Incentivierung der Panelisten an die landesspezifischen Gegebenheiten angepasst ist. Die Panels von Dr. Grieger & Cie

Xerox im Leaders Quadrant für Managed Print Services

Neuss, 31. Oktober 2012 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox im Bericht "The 2012 Magic Quadrant for Managed Print Services (MPS) Worldwide"(1) im "Leaders Quadrant" positioniert.

Der Magic Quadrant von Gartner ist ein geschütztes Analysewerkzeug, das Einblicke in aktuelle Marktausrichtungen, die Marktreife und in die Marktteilnehmer liefert. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.

Die Studie zur Orgatec – Der Markt für Büromöbel in Deutschland bis 2020

Die Studie zur Orgatec – Der Markt für Büromöbel in Deutschland bis 2020

Die Unternehmensberatung Titze GmbH hat zum ersten Mal seit 2002 wieder den Büromöbelmarkt genau analysiert. Pünktlich zum Beginn der Orgatec liegt nun das neue Kompendium mit 352 Seiten und 189 Tabellen und Grafiken vor. Dabei ist zu erkennen, dass der Markt für Büromöbel in den vergangenen Jahren zwar Steigerungsraten zu verzeichnen hat, diese sich aber auf die einzelnen Produktgruppen sehr unterschiedlich auswirken. So steigt der Bedarf im Bereich Home Office&uum