Customer Journey Online Broker: keine Verengung der Anbieterauswahl in den frühen Phasen des Entscheidungsprozesses

Customer Journey Online Broker: keine Verengung der Anbieterauswahl in den frühen Phasen des Entscheidungsprozesses

In der Customer Journey von Online Brokern holen Kunden zu fast jedem der durchschnittlich 2,6 bewusst wahrgenommenen Anbietern je Depotabschluss auch aktiv Informationen ein. Obwohl in jeder Phase des Conversion Funnels andere Kontaktpunkte genutzt werden, findet bis vor der Abschlussentscheidung kaum eine Verengung des Trichters statt.

Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland

Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland

Weihnachten 2024 steht vor der Tür, und Resonio hat in einer aktuellen Umfrage die beliebtesten Geschenkekategorien, die entscheidenden Kaufkriterien und das Budgetverhalten der deutschen Konsumenten untersucht. Die Ergebnisse geben Aufschluss über zentrale Trends, die sowohl für Verbraucher als auch für den Handel von Bedeutung sind.

Wichtige Ergebnisse der Studie:

– Beliebte Kategorien: Erlebnisgeschenke (21,43 %) und traditionelle Artikel wie Bücher und Spielzeug do

eVisibility Versicherungen: Allgemeine Versicherer halten 64% der Internetsichtbarkeit

eVisibility Versicherungen: Allgemeine Versicherer halten 64% der Internetsichtbarkeit

Von 141 sichtbaren Anbietern im Onlinemarkt für Versicherungen behauptet die Allianz ihre führende Position und sichert sich drei der vier Spitzenplätze in den Onlinekategorien. Die diesjährigen Top 10 begrüßen DFV, ARAG und Gothaer als neue Mitglieder der sichtbarsten Versicherer. Insgesamt vereinen die allgemeinen Versicherer 64 Prozent der eVisibility.

Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio

Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio

resonio, eine innovative Marke der clickworker GmbH, spezialisiert auf digitale Marktforschungslösungen, freut sich, die Ernennung von Sabrina Voß zur neuen Vertriebsleiterin bekannt zu geben. Seit dem 1. Mai 2024 leitet Frau Voß den Vertrieb von resonio und wird die Entwicklung und Expansion der Marke im Bereich Online-Marktforschung nachhaltig vorantreiben.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Marktforschungsbranche bringt Sabrina Voß eine umfassende Expertise in de

1 2 3 19