Deutsche KMU verfolgen ehrgeizige Wachstumsziele

Internationale KMU-Umfrage zu wirtschaftlicher und finanzieller Zukunft
von Presse am Bilder, Finanzen, News
Internationale KMU-Umfrage zu wirtschaftlicher und finanzieller Zukunft
Das Unternehmen EMG Elektromobile mit Sitz in Steinhagen/Westfalen stellt das Zu-kunftskonzept Vision 19 am Hauptsitz vor. EMG plant bis zu 50% Marktanteil im deutschsprachigen High-End Segment. Der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Gat-zemeier stellte sich den Fragen über die Zukunftsvision der EMG. Steinhagen, den 29. Juni 2017 Wann haben Sie das Unternehmen gegründet und welche Entwicklung hat […]
von Presse am Bilder, Finanzen, Nordrhein-Westfalen
Bei der Wahl zum"Entrepreneur des Jahres 2013"überzeugten die jungen Geschäftsführer des innovativen Kölner Schulrucksack-Herstellers die Jury
von Presse am Bilder, Marketing
Sie sind Mittelständler und möchten effizienter werden? Oder genauer gesagt, effizienter werben? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer Erfahrung aus 10 Jahren Kommunikationsarbeit.
von Presse am Bilder, Mittelstand, News
Wer nicht wirbt, der stirbt. Aber wer falsch wirbt, stirbt auch.
Marketingbudgets sind für Unternehmer eine sensible Angelegenheit. Jeder weiß, dass sie notwendig sind. Trotzdem fällt es vielen sehr schwer, die Wirksamkeit einzuordnen und damit die Höhe der Ausgaben zu definieren, bzw. ein entsprechendes Budget für Maßnahmen bereitzustellen. Die Bandbreite an Möglichkeiten ist überaus vielfältig. Umso wichtiger ist es, zu wissen wofür man sei
Asien ist mittlerweile der weltweit größte Hersteller von Maschinen. Deutschland rangiert hinter Japan und den USA nun auf Platz 4. Die deutsche Vorzeigebranche Maschinenbau war nicht immer nur sehr stark, sie ist auch vom Export abhängig. Wie viele andere Branchen. Und genau da drohen massive Verluste.
Trotz eines angespannten Marktes verzeichnen die Töchter des weltweit führenden Monitorherstellers TPV Wachstum
von Presse am Bilder, Vertriebsschulungen
Wie Vertriebschefs mit ihren Mannschaften konzeptionell und pragmatisch neue Kunden gewinnen und Wettbewerber verdrängen.