Viele Produkte sind heute austauschbar. Kunden lassen sich somit vor allem erreichen, wenn man ihnen ein gutes Gefühl vermittelt und sie sich wohlfühlen. „Wer spielt, gewinnt Kunden!“ – davon ist der Sales-Experte und erfolgsorientierte Praktiker Virgil R. Schmid überzeugt. Zum ersten Mal wird nun das Thema „Spielend verkaufen“ in einem Marketingbuch ausführlich vorgestellt. Virgil Schmid zeigt mit welchen ungewöhnlichen Ideen man heute Kunden begeistern kann.
Roger Rankel gilt als Begründer des modernen Verkaufs. In dieser Eigenschaft ist er unter anderem als Lehrbeauftragter für die Fachhochschule Worms am Lehrstuhl für Marketing tätig. Gleichzeitig finden seine Philosophien und Thesen aber auch außerhalb der Mauern der Wissenschaft höchste Beachtung. Auf seine Kompetenz greifen vom DAX-Konzern bis zum Mittelständler alle zurück, für die Verkauf und Marketing das essenzielle Tagesgeschäft ist. Das T